Äolis Klangspiele Silbermond Set of Strings PT

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

1 Recension

Äolis Klangspiele Silbermond Set of Strings PT
469 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Seelenmusik
Anonym 23.07.2016
Mein erstes pentatonisch gestimmtes Musikinstrument. Ich war sehr gespannt.
Die ersten Töne waren sehr ungewöhnlich und fremd. Ich kann aber nicht sagen, dass mir die Töne nicht gefielen. Es war halt anders.
Inzwischen spiele ich täglich und bin jedesmal sehr berührt über diese Musik. Ich muss es nicht Können und auch nicht Üben. Ich kann es einfach, weil der Druck nicht mehr da ist. Da kann man nichts falsch machen.
Für mich eine Offenbahrung, nach jahrelangem Frust mit diatonisch und chromatisch gestimmten Instrumenten.
Für mich hat es einen therapeutischen Effekt.
Es macht wirklich Freude dieses Instrument zu spielen.

Das Einzige, was es zu bemängeln gibt, das die Saiten kleine dunkle Flecken haben. Die Qualität des Spiels leidet aber nicht.
Thomann hat mir einen Reiniger geschickt, der aber nicht hilft.
Nachdem ich mir nun Ersatzsaiten bestellt habe, leider mit dem gleichen Problem , habe ich beschlossen, es dabei zu belassen.Dafür gibt es von mir einen Stern Abzug.
Insgesamt ein sehr solides, gut und sauber verarbeitetes Instrument. Von guter Qualität, mit einem warmen, klaren und nachhaltigem Klang.
Ich kann dieses Instrument allen empfehlen, die einfach nur Musik machen wollen, ohne den Druck, perfekt zu Spielen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Äolis Klangspiele Silbermond Set of Strings PT