Kundcenter-inloggning
Land och språk Country and Language

Adam Sub12

10

Active 12" Subwoofer

  • Frequency range: 22 - 150 Hz
  • Crossover frequency: 50 - 150 Hz
  • Power nominal / 200 W / 300 W
  • Inputs and Outputs: XLR and RCA
  • Dimensions (H x W x D): 600 x 360 x 450 mm
  • Weight: 26 kg
Components 1x 12"
Power 200 W
Frequency range 22 Hz – 150 Hz
Tillgänglig sedan December 2005
Artikelnummer 186862
Frequency range min. 22 Hz
Frequency range max. 150 Hz
Conectors RCA, XLR
Measurements 600 x 360 x 450 mm
Weight 26,0 kg
Visa mer
15 390 kr
Alla priser inklusive moms
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Onsdag, 8.12. och Torsdag, 9.12.
1
27 Säljranking

6 Kundrecensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
W
Voluminöses Teil...
Wulf 08.05.2020
...und entsprechend schöner Tiefbassklang.
Wenn Adam hier, der besseren Bedienung willen, an eine Fernbedienung gedacht hätte (wie bei den Sub7 und Sub8 aus gleichem Hause) , dann wäre es aus meiner Sicht die volle Punktzahl gewesen.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Y
Monstre de précision
Yannick3392 23.03.2014
J'ai testé un bon nombre de sub pour adjoindre à mes moniteurs Event Opal.
J'ai eu un KRK Sub 10, puis un Adam Sub 10, et finalement je suis passé à du 12 pouces. Ce sub est excellent. Extrêmement précis. Ne vous attendez pas à avoir des sub à profusion. Un sub doit se faire entendre seulement si celui-ci est désactivé.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Précis pointu
Anonym 24.07.2016
C'est net, c'est velu... :-)
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DW
Sauber
Dr Woe 10.08.2021
Ich benutze den Sub 12 zusammen mit den Adam A8X in meinem Homestudio, welches jedoch auch mit akustischen Maßnahmen versehen ist. Ansonsten würde ein so großer speaker wohl kaum Sinn machen. Ich bin begeistert, der Bass ist sehr gut differenziert hörbar ohne aufdringlich zu wirken, der mixdown im Bassbereich gelingt deutlich schneller und bis jetzt hat jeder mix auch auf anderen systemen gut funktioniert. Ich habe das Gefühl als wenn meine A8X jetzt durch die Entlastung im Bassbereich auch noch ein stück sauberer klingen, jedenfalls ist der Sub perfekt auf diese Boxen abgestimmt. Scheint so als hätte ich endlich eine vernünftige Full Range Referenz in meinem Studio. Wenn man mal ein bisschen feiern möchte ist der Sub auch super als Unterstützung zu meiner Hifi Anlage zu gebrauchen - aber vorsicht: wenn man das Ding mal richtig aufreisst fliegen beim Nachbarn buchstäblich die Teller aus dem Schrank :)
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube

Fråga oss