Adam Hall 87447 Protective Grill 3 HE

17

Protective Grille 3U

  • 19" Front panel with holes
  • 3U
  • Internal depth: 25 mm
  • Weight: approx. 430 g
  • Ideal for protecting device settings
  • Air permeable, therefore particularly suitable for power amplifiers
  • Powder coated
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan Augusti 2006
Artikelnummer 190952
försäljningsenhet 1 Styck
Rack Units 3 U
Type 19"
180 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 2.04. och Onsdag, 3.04.
1

17 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
s
Solide Adam Hall Profi Qualität wie sie besser nicht sein könnte!
sickboy 17.03.2011
Die ADAM HALL Schutzgitter Blende ist super solide. Ich war absolut positiv überrascht wie stabil das Gitter ist. Eindrücken oder verformen mit der Hand ist schier unmöglich. Positiv zu erwähnen wäre auch noch die 3 Bohrungen auf jeder Seite des Gitters, was dann mit insgesamt 6 (!) Rack Schrauben befestigt werden kann. Somit sitzt das Gitter bombenfest im Rack.

Klare Kaufempfehlung!
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Schützt nicht nur Geräte vor fremden Fingern
Michael87 01.11.2009
Anfangs hatte ich Bedenken, dass die Blende aufgrund der geringen Stegbreite instabil sein könnte, aber durch das dicke Blech und die umlaufende Abkantung ist sie sehr verwindungssteif.

Neben der eigentlichen Verwendung als Abdeckung der Bedienelemente von Geräten lässt sich damit auch wunderbar folgendes Problem lösen: Ich habe einen Rechner im 19“ Gehäuse, welcher zwar an sich von der Einschubtiefe ins Rack passt, aber einige Stecker stehen zu weit über, um rückseitig eine normale Blende verwenden zu können. Da dieses Schutzgitter innen jedoch einige Platz bietet sind die Stecker beim Transport optimal geschützt.

Die Verarbeitung ist auch sehr gut, das Blech ist sauber abgekanntet, hat keine scharfen Kanten, und der Lack ist trotz der vielen Löcher sauber aufgetragen.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
OD
protection rack
Olivier D. 06.05.2019
pour protéger l'arrière de l'ampli et que personne n'accède aux câbles qui relient le processeur sur mes NEXO PS15.

de plus aucun câble ne peut sortir du rack.

très aéré donc ne gène en rien pour les amplis ventilés
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DT
Adam Hall Protective Grill 3 HE
DJ Tjuuk 15.08.2012
Tach zusammen, ich habe mir die Blende bestellt, um dahinter mehrere Lüfter gegen "Heiße Luft" und als Venitaltor zu befestigen. Nachdem mir dann eingefallen ist, dass ich dann nicht mehr an die externe Festplatte in meinem Rack komme, um den An/Aus- Knopf zu drücken, habe ich sie prompt mit Hilfe von Kabelbindern auf der nach innen geformten Seite angebracht (3,5" Format). Nur das USB-Kabel hat leider nicht durch das Gitter gepasst - Durchschneiden, wieder zusammenlöten - Prima!

Soweit so gut. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass ich nix schlechtes über Adam Hall sagen kann, wie immer, alles super!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension