Conectare la centrul de clienți
Țară și limbă Country and Language

Legator G8FOD-BI

1

8-String Multiscale Electric Guitar

  • Body: Mahogany
  • Top: Buckeye burl
  • Bolt-on neck: Maple
  • Fretboard: Ebony
  • Mother-of-pearl offset dot fretboard inlays
  • Neck profile: Modern C
  • 24 Stainless steel medium jumbo frets
  • Legator headless locking nut
  • Nut width: 55 mm
  • Multiscale scale: 673 - 711 mm
  • Pickups: 2 Fishman Fluence Modern Humbuckers
  • Volume control
  • 3-Way switch
  • Legator headless fixed bridge
  • Black hardware
  • Legator Headless Fine tuners
  • Colour: Black Ice
  • Includes gig bag
Number of Strings 8
Style SC-Style
Color Black
Body Mahogany
Top Buckeye
Neck Maple
Fretbboard Ebony
Frets 24
Long Scale 711 mm
Short Scale 673 mm
Pickups HH
Active Pickups Yes
Vibrato No
incl. Case No
incl. Case Yes
disponibil din Iunie 2021
numărul articolului 515686
1.539 € 7.616,11 lei
Transport gratuit incl. TVA
Prețul în lei este doar de ghidaj!
Disponibil in 12-15 Saptamani
Disponibil in 12-15 Saptamani

Asteptam acest produs in stoc curand si va putea fi expediat imediat.

Informații despre livrare
1
32 Nivel de vânzări
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
EH
Sehr gut verarbeitete 8-Saiter mit schwächen in der Flexibilität
Eternal Hate 03.08.2021
Hallo zusammen! Da ich die Ehre habe, die hier abfotografierte Gitarre erhalten zu haben, samit VIP-Kärtchen von Thomann mit einem Foto der Gitarre aus dem hauseigenen Studio, sehe ich mich veranlasst, eine Bewertung des Schätzchens nach wenigen Tagen Erfahrung zu verfassen.

Das Wichtigste vorab: Die Gitarre ist hervorragend verarbeitet und auch die Ghostmechaniken sind leichtgängig und stimmstabil. Nichts der negativen Netzkritik an dem Hersteller kann ich bestätigen. Und natürlich ist sie super stylisch und wunderschön anzusehen!

Der Hals ist hervorragend bespielbar und das Fanfretting sogar intuitiv schnell ohne "Wechselgefühl vom normalen Hals" von den Fingern verstanden. Und hier schreibt jemand, mit (leider) normalgroßen Händen, denen der Hals und das Fretting aber eben sehr zubringlich ist.

Das Sustain der Gitarre ist trotz Ihres Fliegengewichtes der Hammer!

Die Fishman-Pickups liefern den gewohnten klaren, differenzierten Fishmansound in den zwei Soundcharakteristiken vintage und modern über die Push-Pull Funktion.

Und hier kommt auch mein Sternabzug. Ich persönlich finde nicht, dass der Vintage-Mode der Fishman-PUs für eine 8-Saiter viel Sinn macht. Sinnvoller wäre ein Tone-Poti, um eine Art "Simulation" eines E-Bass-Sounds zu ermöglichen, wenn man mit dieser Gitarre mal in einer Situation eben genau das tun möchte. Dafür muss man nun einen EQ entweder am AMP oder wahrscheinlicher als Bodeneffekt live und im Studio einsetzen. Geht zwar auch, aber ein ausbalancierter Tone-Poti wäre besser bzw. einfacher.

Das weiß man ja aber vor dem Kauf, wenn man die Specs oder diese Bewertung liest :-) Wer wie ich damit leben kann, wird mit dieser tollen Gitarre bestimmt glücklich und hat endlich "Djent" ;-).
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Consultare