Fender AM Ultra Strat MN HSS A. Pearl

6

Electric guitar

  • Body: Alder
  • Bolted neck: Maple
  • Fretboard: Maple
  • Black pearloid dot fretboard inlays
  • Neck profile: Modern D
  • Compound fretboard radius: 254 - 355.6 mm (10" - 14")
  • Scale: 648 mm (25.51")
  • Nut width: 42.8 mm (1.69")
  • Bone nut
  • 22 Medium jumbo frets
  • Pickups: Ultra Double Tap humbucker (bridge) and 2 Ultra Noiseless Hot Strat single coils (middle and neck)
  • Controls: Master Volume with S-1 switch, Tone 1 (bridge) and Tone 2 (middle and neck)
  • 5-Way switch
  • Tortoise shell pickguard
  • 2-Point deluxe synchronized tremolo with pop-in arm
  • Deluxe cast/sealed locking machine heads
  • Nickel/chrome hardware
  • Stringing from factory: Fender USA 250L NPS .009 - .042 (Article Nr. 133191)
  • Colour: Arctic Pearl
  • Includes Elite shaped case
  • MNade in USA
Colour White
Body Alder
Top None
Neck Maple
Fretboard Maple
Frets 22
Scale 648 mm
Pickups HSS
Tremolo Vintage
incl. Bag No
incl. Case Yes
disponibil din Noiembrie 2019
numărul articolului 476987
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
2.049 € 10.134,99 lei
Transport gratuit incl. TVA
Prețul în lei este doar de ghidaj!
Disponibil în câteva luni
Disponibil în câteva luni

Acest articol va fi expediat de îndată ce sosește în stoc. Din păcate, nu putem confirma o dată exactă de expediere.

Informații despre livrare
1
google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
E
Excellent guitar
Esoteric 04.03.2020
Very warm sound. Collected very well, tall strings from the factory. There is a C-1 switch that cuts off the humbucker and makes it single. Pearl shine with sparkles, the guitar is very beautiful. Delivery time to Finland 8 days
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
R
Wie ein wunderbarer englischer Sportwagen mit perfekter Technik
Rolandsweg 27.06.2020
Zuerst musste ich mich etwas an das Instrument gewöhnen. Es ist ja schon ein Umstieg von einer American Vintage 62 Telecaster zu diesem aussergewöhnlichen Modell mit - soweit ich das erlebe - 7 unterschiedlichen von den drei Tonabnehmer getriebenen (HSS) und dem S1-Switch direkt einstellbaren Sounds.

Die Gitarre verhilft mir dazu, mich zu verbessern, weil sie Unzulänglichkeiten im Spiel gut wegsteckt und Schönheiten umso mehr zur Geltung bringt. Nicht nur zierlich und klangvoll, sondern auch in den warmen Tiefen mit insgesamt durchaus Potential zum Brachialen.

Im Flow wird es echt zum Erlebnis. Wie mit einem noch ungebändigten Sportwagen durch seine Musiklandschaft fahren, angetrieben und unterstützt von gerade genügend, aber dann perfekter Technik. Was will man noch mehr?

Selbstverständlich muss die Dynamik im Anschlag im Griff behalten werden, sonst gibt' auch ungewollt laute Töne. Und für die Humbucker-Sounds muss ich den perfekten Einsatz noch finden.

Ich bin nicht Experte für Gitarren und Meister im Gitarrenspiel, aber ich spiele viel und gerne und freue mich immer darauf, mit diesem wunderbaren und professionellen Instrument spielen zu können.

Das ist mein Anspruch ans Musik machen und dafür ist diese Gitarre ein aussergewöhnlich toller Partner.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz