Zildjian 17" K-Custom Dark Crash

9

Dark Crash

  • Size: 17"
  • K Custom series
  • Regular finish
  • Unique crash with dry, trashy overtones
  • Fast attack with short sustain
Disponível desde Novembro 2000
número de artigo 135866
unidade de venda 1 peça(s)
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular / Traditional
Alloy B20 Bronze
€ 294
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 28.06.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Wunderbar
HTN_ 06.03.2021
Dunkler Grundton, mittellanges Sustain, mit seinen 17" die in meinen Augen perfekte Größe für ein Crashbecken (16" ist irgendwie zu klein und ab 18" fühlt es sich eher an wie ein Ride).

Ich habe lange Zeit Meinl gespielt, wurde dann aber irgendwann der Marke übertrünnig, weil es für brilliant Finish-Fans wirklich nur die Byzance Brilliant Serie gibt und die einem irgendwie schnell langweilig wird. Ich wollte dennoch ein Becken der Oberliga und irgendwie bin ich was das angeht sehr zwanghaft, wenn ich mich auf eine Beckenmarke einlasse, dann will ich, dass alle Becken am Kit von dieser Marke sind. Also bin ich direkt in die Welt von Zildjian K eingestiegen und habe es keine Sekunde bereut.

Das Becken ist spitzenmäßig verarbeitet, man sieht, spürt und hört sofort, dass man ein hochwertiges Produkt in Händen hält. Für Fusion/Funk/Rock/Prog ist es spitze geeignet, Metaldrummern oder jenen, die arg draufhauen, würde ich es jedoch nicht empfehlen, ich glaube dafür ist es nicht stabil genug.

Ich würde es sofort wieder kaufen.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fi
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Zildjian
TxL 19.01.2015
Moniin eri musatyyleihin soveltuva symbaali. Syttyy kevyesti ja sopii myös hiljaisempaan soittoon. Rokimmassa menossa ja esimerkiksi kompatessa ei mene tukkoon. Pakasta vedettynä omaan makuuni liian kirkas mutta käytössä "tummentuu" luonnollisen tummaksi.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
MS
Profisound hat seinen Preis
Mr So 17.10.2009
Ein Beckenkauf ist ähnlich schwierig wie die Wahl seiner Frisur, doch ein Klangvergleich lohnt sich. Das Dark Crash, der Klassiker für Topsound, nicht das billigste, soll aber halt auch klingen. Generell zu empfehlen: die komplette K-Serie. Gut abgestimmt Becken treffen auf ein gut getrenntes Frequenzspiel!!! Mein Liebling!
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate it
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
toni caldi e ben definiti
Anónimo 24.03.2016
Crash qualitativamente ottimo, toni caldi e ben definiti, attacco morbido, ideal per funk, fusion e jazz.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica