Zildjian 17" K Custom Special Dry Trash

5

Trash Crash Cymbal

  • Size: 17"
  • K Custom Special Dry Series
  • Natural finish
  • Dark, earthy sound with a short sustain
  • The K Custom Special Dry Series has been redesigned to meet the requirements of today's modern music styles
Disponível desde Fevereiro 2017
número de artigo 407209
unidade de venda 1 peça(s)
Hand Hammered Cymbal No
Finish Regular / Traditional
Alloy B20 Bronze
€ 315
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível a curto prazo (geralmente entre 2-5 dias)
Disponível a curto prazo (geralmente entre 2-5 dias)

Este artigo foi encomendado aos nossos fornecedores e deverá chegar até nós nos próximos dias.

Informações sobre o envio
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
dt
Ziljian 17" K custom special dry trash
der trommleer 18.07.2020
...die Bewertung von Bonedo trifft es sehr gut,
hatte vorher das Zultan 19" Dune Trash Crash in der mache,
muß sagen das Zildjian 17" hat mich Sound technisch überzeugt. Klanglich ist das Zultan auch nicht schlechter, aber vom Sound ist das Zildjian breiter aufgestellt() mehr mitten.
Hatte aber bloß das 17" u. 19" zum Vergleich, kenne also das 16/18" von Zultan nicht. Da ich aber Zildjian spiel bin ich dabei geblieben und habe denn musikalischen höheren Preis Bezahlt ;-) und nicht bereut .
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
PK
DAS ergänzende Crash-Becken überhaupt!
Phil Kai 18.03.2020
Ich spiele bereits ein komplettes Beckenset aus der K Special Dry Serie von Zildjian. Ich war lange auf der Suche nach einem Crash, welches das Set perfekt ergänzt. In dem 17" Trash Crash hat meine Suche nun ein Ende.

Das Becken ist sehr dünn und spricht daher sehr schnell an. Es ist perfekt für Akzente geeignet und rundet somit ein ausgewogenes Beckenset ab.

Das Becken ist zudem recht laut.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica