Yellowtec iXm Pouch

4 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

1 Crítica

Yellowtec iXm Pouch
€ 40
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Robuster Schutz für das ultimative Interview-Tool
Thomas7449 11.03.2015
Am Anfang habe ich geschluckt: rund 30 Euro für eine Tasche, die andere Hersteller ihren Hochpreis-Geräten einfach dazulegen? - Ein Stirnrunzeln bleibt; aber die Tasche selbst ist super:

Außen: hoch-festes cordura-artiges Material, das auch Regenschauern trotzen dürfte; ein solider Metall-Reißverschluss ohne (zum Ermüdungsbruch tendierenden) Druckguss-Puller, dafür mit einem robusten Zugband; die doppelt gearbeitete Gürtelschnalle (mit eingearbeitetem Aufhängring aus zähem Kunststoff) dürfte im Zweifel länger halten als ein Gürtel.

Innen: die feste Polsterung ist mit stabilem Nylon abgedeckt; es gibt reichlich (mit Reißverschlüssen und festem Netzgewebe abgeteilte Fächer für Kleinutensilien.

Ergonomie: Auch hier gibt es nur Gutes zu vermelden: Das IxM passt (zusätzlich geschützt durch den recht voluminösen Schaumstoffwindschutz) locker (aber nicht zu locker) in die Tasche; eine zweite Mikrofonkapsel passt gut in das unterste Netzfach, wo das Netzgewebe zuverlässig vor Kratzen am Gerät schützt. Die gefüllte Tasche trägt sich (mit der gepolsterten Mikro-Kapsel oben) sehr angenehm am Gürtel und lässt sich leicht auch in jede Reporterweste etc. einhängen.

Insgesamt: eine - wie das Gerät - recht wuchtig (32 cm Länge) wirkende Tasche, die gleichwohl - wie das Gerät - ideal ist für den hektischen Reporter-Alltag. Ich als Hersteller eines 1.100 Euro teuren Geräts würde sie trotzdem ohne Zusatzberechnung beilegen.
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Yellowtec iXm Pouch