Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Yamaha HS650A Hi-Hat Stand

40

Hi-Hat Stand

  • Height-adjustable in the range of 65-90 cm
  • Cymbal support: Felt
  • Lightweight design with 3-braced legs
Incl. Base Plate No
Adjustable Spring Tension No
HiHat Machine 2-legs No
Cable-HiHat No
número de artigo 172058
€ 108
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sábado, 23.10.
1
59 Posição de vendas

40 Customer Reviews

5 28 Clientes
4 10 Clientes
3 2 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.7 / 5

manuseio

estabilidade

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ps
Best lightweight solution.
Pro stand on Diet! 27.12.2019
This stand provide the stability you would expect from heavier (and more expensive) models without compromising the real features required for gigging.
I have been able to use it with 15" hats and it works perfectly, much more stable than the flat base competition in my opinion.
I have used it as a secondary hi hat at my home studio also, which is a plus!
estabilidade
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Yamaha HS650 Hi Hat Stand
Dennis3788 07.09.2015
Works like a dream. Perfect weight for the Gigging Drummer. Stable and Simple. Sometimes the over-engineering is not always the best. Its Yamaha and works, what else can I say.
estabilidade
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Gefunden, was ich gesucht habe :)
Anónimo 04.11.2014
Ich bin dabei, die Hardware meines Live-Sets gewichtsmässig so weit wie möglich zu reduzieren, ohne dabei grössere Zugeständnisse bzgl. Funktionalität, Stabilität und Handling zu machen - und diese Hi-Hat-Maschine hat mich dabei meinem Ziel ein ganzes Stück näher gebracht :)

Mit nur 3065 g ist sie ein Leichtgewicht gegenüber meiner TAMA Stage-Master-Maschine mit insgesamt 4080 g, steht allerdings genauso bombenfest am Boden wie diese. Und durch die nur einstrebigen Beine hat man sogar noch Platz gewonnen, der z.B. die optimale Platzierung der DoFuMa ein ganzes Stück erleichtert.
BTW: am Anfang dachte ich, das Fusspedal sei nicht drehbar und wollte sie deshalb direkt wieder zurückschicken, weil ein starres Pedal natürlich nicht mit der DoFuMa kombinierbar gewesen wäre. Aber eine genauere Untersuchung hat dann gezeigt, dass man die unscheinbare Madenschraube am Drehkranz mit dem entsprechenden Imbus lösen muss - und voila, schon ist das Pedal drehbar. Man sollte jetzt natürlich den entsprechenden Schlüssel vorsichtshalber on Tour dabei haben...

Die Maschine ist und wirkt optisch natürlich zierlicher als die sonst meist doppelstrebig ausgeführten Modelle, für Drummer mit Hang zur martialischen Optik könnte das natürlich ein Minuspunkt sein - mich stört es aber nicht ;)

Die Maschine hat keinerlei Einstellungs-Möglichkeiten bzgl. Feder-Vorspannung oder Pedal-Winkel-Anpassung (oder was es sonst noch alles so gibt, was ich gar nicht kenne), das macht aber nix, da sie von Haus aus butterweich und absolut präzise läuft. Vom Spielgefühl und von der Spielkontrolle her ist das die beste HiHat-Maschine, die ich jemals treten durfte ;)

Einziger, hier auch schon genannter Nachteil ist die fehlende Memory Clamp (oder heisst das Memory Lock?), hier hat aber eine passende Standard-Clamp aus eigenem Bestand aber das Problem ratzfatz gelöst :)

Ich bin begeistert, der Preis ist total angemessen, deshalb für alle, die auf der Suche nach leichtem, aber funktionalem Gerät sind, von mir eine klare Kaufempfehlung...
estabilidade
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta