Vicoustic Multifuser Wood MKII 36 Wood

5

Solid Wood Diffuser

  • Based on a QRD sequence in combination with alternating reflection techniques (as a result of the angled surfaces)
  • Panel consists of two parts -- each piece can be rotated in different directions to achieve a uniform, omni-directional sound dispersion
  • Optimum effective range of the Multifuser Wood 36: 470 Hz to 10 kHz
  • Fire protection class: Euroclass E
  • Dimensions: 595 x 595 x 96 mm
  • Weight: Approx. 13 kg
  • Colour: Natural wood
  • Includes 4x VicFix J profile 80 mm mounting system
Disponível desde Janeiro 2020
número de artigo 481261
unidade de venda 1 peça(s)
Material Wood
Colour Light Brown
Dimensions per Piece in mm 595 x 595 x 96
€ 298
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1

5 Avaliações de clientes

4.4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

4 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Multifuser 36
Anónimo 21.12.2021
Excellent product very well presented beautifully finished and of course it works really well in my hifi room I highly recommend this product.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
MKII - warum so?
Tannoyaner 08.02.2022
Vor ca. 3 Jahren habe ich ca. 2 qm der Multifuser Wood 36 Absorber montiert und war damit rundum zufrieden. Oberflächen, Qualität, Montage, Funktion - alles bestens.

Die Diffusorfläche sollte nun erweitert werden und ich musste feststellen, daß die Version „MK2“ eine Entwicklung zum Schlechten ist. Zum Glück ist die Oberflächenanmutung unverändert und in Kombination mit der Vorversion ist in der Fläche kein Unterschied erkennbar, jedoch ist die Montage in der Variabilität, das Montagesystem in der Qualität und die Verarbeitung im Sinne von Kostenersparnis deutlich reduziert.

Die zwei Teile der 60cm x 60cm Fläche können nur noch vertikal und nicht mehr optional horizontal montiert werden, somit ist die Variabilität der Maße der Gesamtdiffusorfläche eingeschränkt. Statt der vormals sauber verarbeiteten Holzaufhängerblöckchen sind labile Aluprofilleistenstücke beigefügt. Die Diffusorsegmente weisen über die gesamte Breite eingefräste Retentionsnute auf, die auf die Aluprofile aufgesetzt werden, und seitlich als unschöne Aussparungen der Grundplatten sichtbar bleiben. Der Platz für die Montageschraubenköpfe ist so knapp bemessen, daß die Diffusoren bei minimal zu dicken Schraubenköpfen nicht bündig an der Wand anliegen, sondern oben etwas abstehen.

Zum Eindruck der Gewinnmaximierung passen auch unschöne, aber nicht ganz so relevante Details wie die Verklebung der Aluprofile mit nicht rückstandsfrei entfernbarem Paketband an der Rückseite der Diffusoren als Transportsicherung, die Befestigung der Diffusorholzblöcke auf der Grundplatte mittels Tackernagelung statt Verschraubung etc..
Typisch „amerikanisch“ der Hinweis im Manual, man möge seitlich der Grundplatten Leisten aufbringen, damit die schweren Diffusorsegmente in Erbebengebieten nicht von den Aufhängungen rutschen können. Passende Dachlatten für diese Funktion liegen nicht bei.

Fazit: Ein teures Produkt wurde noch weniger preiswürdig.
acabamento
3
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Douceur générale de la diffusion
Anónimo 11.05.2023
Par rapport à des Skylines en polyester grande amélioration dans la qualité, l'extension des fréquences diffusées. Instruments à la sonorité plus pleine, plus riche en medium, plus vraie en un mot.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica