Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Vandoren Profile Alto Sax AP3

9

Mouthpiece for Alto Saxophone

  • Tip opening (1/100 mm): 158
  • Facing length: Medium long
  • An elegant design with a soft and rounded shape
  • Very comfortable to play and great for performances thanks to the centering of the air flow
  • Excellent sound aesthetics due to the new third generation design of the facing length
  • An extension of the air column produces a uniform air flow in all registers and a wide sound spectrum

Note:

Ligature and cap are not included.

Facing Length 0,00 mm
Tip Opening 1,58 mm
Chamber round
Material Caoutchouc
Cap No
Ligature No
número de artigo 469463
€ 149
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 21.10.
1
8 Posição de vendas

9 Customer Reviews

5 8 Clientes
4 1 Cliente
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.9 / 5

endereço

som

acabamento

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Mein Testsieger
Misdabien 26.03.2020
Um ein defektes Mundstück zu ersetzen, das leider nicht mehr erhältlich ist habe ich mir mehrere zum probieren schicken lassen.
Aufgrund der guten Bewertungen das Vandoren Optimum AL3.
Das Keilwerth JK80-102 weil ich ein ST 110 Alto von Keilwerth spiele.
Und dann eben noch das Profile AP3.
Ich habe mit folgenden Blättern der Stärke 2,5 getestet.
Vandoren Java
Vandoren V21
Vandoren Classic blau
Selmer Reed Alto ( Art.Nr. 371551)
Ich bin Anfänger und werde deshalb keine Abhandlungen über Intonation oder Ansprache beginnen. Das Profile hat sich 10 Tagen intensiver Proben einfach als Favorit heraus kristallisiert. Man hat auch als Anfänger das Gefühl sein Instrument mit diesem Mundstück deutlich aufzuwerten. Das Spielen ist unangestrengt und macht deutlich mehr Spass. Am liebsten verwende ich die Blätter V21.
Das Mundstück von Keilwerth stelle ich mal an zweiter Stelle wegen des Verhältnis von Preis / Leistung.
Das Optimum AL3 schlägt sich ganz gut kann aber im direkten Vergleich mit den beiden anderen nicht so überzeugen.
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta