Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Vandoren Java Alto Sax A 45

5

Java Mouthpiece for Alto Saxophone

  • Tip opening: 1/100 mm: 220
  • Facing length: Medium long
  • Ligature and cap are not included
  • Produces a very balanced sound that should meets all demands
Facing Length 20,00 mm
Tip Opening 2,20 mm
Chamber round
Material Caoutchouc
Cap No
Ligature No
número de artigo 201500
€ 111
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Quinta, 28.10. e Sexta, 29.10.
1
78 Posição de vendas

5 Customer Reviews

5 5 Clientes
4 0 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes

endereço

som

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
k
Ausgezeichneter Laden
kamol 04.11.2020
versatile, comfortable playing tone and less harsh sound than other bridge models
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Kann man wenig falsch machen
Anónimo 16.01.2017
Nachdem ich mich nun ca. 4 Wochen auf dieses MP eingespielt habe, bin ich von dem Kauf überzeugt.
War eine harte Entscheidung, nach 20 Jahren von Otto Link Metall weg zu gehen, das steht aber auf einem anderen Papier, habe aber mit diesem Teil hier eine Punktlandung geschafft.
Mundstück/Blatt Kombination ist wohl eine dermassen subjektive und persönliche Entscheidung, das weiss jeder, der sich ernsthaft auf die Suche gemacht hat, trotzdem kann ich dieses Mundstück jedenfalls zum Testen in der engeren Wahl sehr empfehlen.
Blatt bin ich übrigens bei Gonzalez 2 3/4
endereço
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Tolles Jazz - Mundstück
AndreasKiel 15.10.2018
Auf der Suche nach einem Mundstück für den Jazz- und Swingbereich bin ich auf das Vandoren Java A45 gestoßen und sehr zufrieden. Durch die runde Kammer kann man einen vollen und dunklen Sound erzeugen. Es erinnert mich an mein altes Otto Link STM. Allerdings sind die Höhen hier viel besser anzuspielen als beim Otto Link und haben einen tollen ausgewogenen Klang. Dies ist meines Erachtens auch der Vorteil dieses Mundstückes. Die Ausgewogenheit über alle Register. Die Verarbeitung ist klasse. Spiele es mit Vandoren Classic oder Vandoren Java Red Blättern. Getestet mit einem Selmer SA 80 II und Keilwerth Toneking.
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta