Tama Cocktail Jam Kit -BOS

3

Drum Set

  • CJB46C-BOS
  • Unicolour foil-coated drum shells
  • Powerful and resonant 100% birchwood shells
  • Chrome hardware
  • An innovative stand that is extremely versatile and can be installed in a space-saving manner
  • Colour: Bright Orange Sparkle (BOS)
  • Including a bass drum pedal, two cymbal arms for crash / ride and hi-hat (cymbals not included), sound focus pad (bass drum mute) and a 2-piece pocket set

Set configuration:

  • 16" x 06" bass drum
  • 10" x 05" Tom Tom
  • 14" x 5.5" Floor Tom
  • 12" x 05" Snare Drum
Disponível desde Julho 2017
número de artigo 415482
unidade de venda 1 peça(s)
Bass Drum size 16"
Number of TomToms 1
Number of Floor Toms 1
Shell Material Birch
Finish Foiled
Colour Orange
Sparkle Yes
Fade No
Burst No
Shell Hardware Colour Chrome
Incl. Snare Yes
Incl. cymbals No
Incl. Hardware Yes
Incl. Seat No
€ 798
Todos os preços incl. IVA
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega gratuita prevista entre Segunda, 22.04. e Terça, 23.04.
1

3 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

características

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
d
klein aber fein
dusi 09.01.2018
Ich bin Hobbydrummer, habe ein großes Yamaha Stage Custom (5 Toms, 8 Cymbals etc), sowie ein Roland TD9 e-drum und habe mir nun o.a. Tama Cocktail Jamkit gekauft um schnell mal eine Jam zu spielen oder vor allem auch um Akustiksachen zu begleiten.

Ich bin schwer begeistert von dem Kit. Meine größte Sorge war, dass das Kit instabil wird wenn ich etliche Becken draufhänge, das ist aber überhaupt nicht der Fall, trotz 20" Ridebecken ganz rechts steht das Kit total stabil.
Die Hardware inkl. der Halterung ist super stabil alles top. Der Aufbau ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja das Standtom nicht wie üblicherweise rechts von der Fussmaschine stehen hat sondern direkt darüber, das gibt sich aber relativ rasch. Auch der Sound ist gut (habe allerdings gleich neue Evans-Felle aufgezogen). Am liebsten verwende ich das Kit für die Begleitung von Akustiksachen, mit dem Dämpfer auf der Bassdrum und mit Hot-Rods gespielt ergibt es ein in sich ausgewogenes Klangbild auch das Lautstärkenverhältnis passt sehr gut. Mit normale Sticks gespielt ist es dann auch laut, allerdings fällt hier die Lautstärke der Bassdrum dann schon ab, auch wenn man die Dämpfung herunternimmt, mir persönlich gefällt auch der Sound der Bassdrum inkl. der Dämpfung besser.
Ich habe auch versucht im Stehen zu spielen, der Aufbau ist möglich, aber ich kann es nicht, daher habe ich eine Hi-Hat-Maschine dazugenommen und spiele im sitzen.

Fazit: Topverarbeitung, kann ich komplett aufgebaut direkt in mein Auto stellen, also Superhandling. Der Aufbau geht sowieso rasch. Sound finde ich auch top, nur der Snaresound ist noch nicht ganz so wie ich es möchte, aber da bin ich noch am probieren.

Vor allem als Zweitschlagzeug ist das Kit sehr empfehlenswert, als Hauptschlagzeug wäre es mir persönlich (spiele hauptsächlich Rock) zu wenig. Auch mein Bassist ist schwer begeistert von dem Teil.

Auch die Taschen sind ein Hit, alle Trommeln gehen in eine Tasche, Tasche ist gepolstert und mit gepolsterten Zwischenlagen versehen, dazu gibt es noch eine einfache Tasche für die Hardware.

Ich bereue den Kauf keinesfalls und mir macht es großen Spass darauf zu spielen.
características
som
acabamento
5
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
V
Parfait en studio
Vincent882 04.07.2022
Très bonne petite batterie Jazz pour mettre dans un studio un peu exigu.
Elle fait parfaitement le job, associée à des cymbales percées (Millenium) pour équilibrer l'ensemble.
Certains batteurs préfèrent leurs propres cymbales, alors on doit jouer sur les niveaux. Mais du coup c'est moins confortable pour les autres musiciens.
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica