Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Takamine GJ72CE-12BSB

10

12-String Steel-String Guitar

  • Jumbo with cutaway design
  • Solid spruce top
  • Quartersawn X-bracing
  • Flamed maple back and sides
  • Maple neck
  • Indian laurel fretboard
  • Fretboard binding
  • 20 Frets
  • Scale: 644 mm
  • Nut width: 47.6 mm (1.875)
  • Ovangkol bridge
  • Pickup system: Takamine TK-40D preamp with built-in tuner
  • Abalone soundhole rosette
  • Gold-plated hardware finish
  • Colour: Brown Sunburst Gloss
Design Jumbo
Top Spruce, Solid
Back and Sides Maple
Cutaway Yes
Fretboard Laurel
Nut width in mm 47,60 mm
Frets 20
Pickup System Yes
Colour Sunburst
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
número de artigo 444413
€ 549
Envio gratuito, IVA incluído
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 26.10.
1
8 Posição de vendas

10 Customer Reviews

5 8 Clientes
4 2 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.8 / 5

características

som

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
PLays and sounds great
RayPRS 03.04.2020
PLays like an 12 string should be, easy te play. finger styled its but tricky but when you master it, it will sound great, strumming is full and tone is great, with all the feature you can set it like your wishes.
feels and handles great !!
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Tolle Beratung-tolle Gitarre
Tuebi 17.04.2020
Ich bin absoluter Freizeitmusiker, am ehsten so etwas wie ein Campfire Spieler. So wollte ich schon lange gerne zu meiner Taylor Westergitarre eine 12Seitige. Die gibt es nur leider in den wenigsten Läden zur direkten Begutachtung und zum Anspielen, was sicher der beste Weg gewesen wäre. So rief ich bei Thomann an und wurde dort sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten. Am Ende blieben die viel gelobte Hausmarke und eben die Takamine übrig, die ich mir Beide bestellte. Sicher ist auch die HB 12 Seiter für den Preis eine sehr gute Gitarre. Aber nach dem ersten Anspielen mit der Takamine war mir sofort klar: auch wenn ich fast das Doppelte investieren muss; sie ist um Längen besser, hat diesen ganz besonderen 12 Seiter Sound, läßt sich super gut greifen und liegt immer noch im unteren Preissegment der Markengitarren. Erfreulicherweise ist der Sound nach dem Einspielen noch schöner geworden. Und letztlich ist auch der Tonabnehmer inkl. Stimmgerät hervorragend und zeigt einen wunderbaren Klang. Also von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung (wenn man Jumbo Gitarren mag) und ein großes Lob an das Team von Thomann für die Beratung.
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto

Consulta