Stokyo Blackbox

7

Transport Case for Cartridges

  • Compatible with all popular cartridges
  • Compatible with Headshell and Concorde cartridges
  • Offers space for two cartridges
  • Fixation mechanism protects against bumps
  • Separate compartment for spare needles and accessories
  • Housing made of sturdy and light ABS plastic
  • Dimensions: 110 x 102 x 50 mm
  • Weight: 120 g
Disponível desde Março 2015
número de artigo 358527
unidade de venda 1 peça(s)
Type Headshell Case
€ 59
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 22.04. e Terça, 23.04.
1

7 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Top Produkt, dass seinen (hohen) Preis wert ist
Anónimo 24.09.2016
Fazit: Gutes Gerät, dass sich trotz des relativ hohen Preises lohnt. Fühlt sich an wie die HD25 in Case-form: Kauft man einmal und hat sehr lange Freude daran. Ich kann das Produkt jedenfalls empfehlen, wenn eine kompakte und sichere Lösung für den Nadel(+Zubehör)transport gesucht wird. Ausführlichere Bewertung unten.

Pro:
+Abmessung
+Extrafach
+Verarbeitung
+Langlebigkeit (...)

Contra:
-Anschaffungspreis


Habe mir die Blackbox nach längerem zögern aufgrund des Preises doch bestellt. Der Preis ist auch der einzige negative Punkt den ich finden konnte. Ist nicht die Welt, jedoch trotzdem etwas happig für etwas Kunststoff.

Hauptargument war vor allem die Abmessung. Bei Produkten andere Hersteller war mir die Größe dann doch immer zu sperrig, gerade wenn es darauf ankommt Platz zu sparen.
Der Verschluss ist super, hält und geht erst dann wieder auf, wenn man es möchte.

Ein super Feature dazu ist das kleine Extrafach: Dort verstaue ich eine Nadelbürste und meinen Gehörschutz, also kann ich mir die Verpackungen dafür zusätzlich sparen und muss mir keine Gedanken um den sicheren Transport machen.

Die allgemeine Verarbeitung ist super, ist jedoch auch nicht das komplexeste Teil. Macht aber einen grundsoliden Eindruck der meiner Einschätzung nach auch lange erhalten bleiben wird. Die Halterungen für die Systeme wirken auch stabil.

Über die Langlebigkeit der Box kann ich bis dato noch nicht viel sagen, da sie noch nicht lange im Einsatz ist, bin jedoch sehr zuversichtlich.

Dem Produkt merkt man auf alle Fälle an, dass es von kompetenten Menschen entwickelt wurde, die wissen, welchen Ansprüchen das Produkt gerecht werden sollte.

Meinerseits klare Kaufempfehlung und eine Investition, die sich lohnt.
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica