Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Sterling by Music Man JP7 Signature MD

4

7-String Electric Guitar

  • Body: Basswood
  • Neck: Maple
  • Fretboard: Rosewood (Dalbergia Latifolia)
  • 24 Frets
  • Scale: 648 mm
  • Nut width: 49.5 mm
  • Pickups: 2 humbuckers
  • 1 x Volume and 1 x tone control
  • 3-Way toggle switch
  • Locking machine heads
  • Sterling Modern Tremolo
  • Colour: Mystic Dream
  • Incl. Deluxe Sterling by Music Man gig bag
Colour Black
Body Basswood
Top None
Neck Maple
Fretboard Rosewood
Frets 24
Scale 648 mm
Pickup System HH
Tremolo Yes
Incl. Case No
Incl. Gigbag Yes
número de artigo 435295
€ 929
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 1-2 semanas
Disponível em 1-2 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1
110 Posição de vendas

4 Customer Reviews

5 2 Clientes
4 1 Cliente
3 1 Cliente
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.3 / 5

características

som

acabamento

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Top Gitarre trotz Verarbeitungsschwächen
Majomit 06.10.2018
Dem Thema 7-Saiter-Gitarre hatte ich mich schon einige Male vor dem Kauf der JP7 erfolglos genähert. Eine 7-Saiter im Preisbereich zwischen 1000 und 1500 Euro, mit eher klassischen Features, Looks und Sounds zu finden war und ist nach wie vor nicht so einfach. Die JP7 hat mich vor allem wegen des matten, im Vergleich zu anderen 7-Saitern etwas kräftigeren Halses, gepaart mit einer tadellosen Ergonomie überzeugt. Die Pickups habe ich, nicht weil sie mich klanglich nicht überzeugt hätten, sondern weil noch etwas Budget übrig war gegen DiMarzio Illuminator mit Coil-Split und Treble Bleed Schaltung getauscht und damit maximale klangliche Flexibilität gewonnen. Manko: das werksseitige Setup war trotz (angeblicher) Endkontrolle durch Music Man unter aller Sau. Bünde und Sattel waren nicht akkurat abgerichtet. Ergebnis: Dead Spots und Saitenschnarren über das komplette Griffbrett. Nachdem mein Guitar Doc die Schwächen behoben hat, bin ich mit der JP7 äußerst zufrieden - zumindest bis das GAS wieder ausbricht und ich mir vielleicht eine der großen Schwestern der amerikanischen Mutterfirma gönne.
acabamento
características
som
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta