Soundwear Professional Euphonium BK

27 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

estabilidade

acabamento

2 Críticas

Soundwear Professional Euphonium BK
€ 422
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 28.03.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Sehr stabiler Gigbag mit kleinen Schwächen
Andronico 20.05.2014
Ich habe den Soundware-Professional Euphonium Gigbag jetzt knapp zwei Jahre in Benutzung und bin alles in allem zufrieden. Vor allem ist der Gigbag sehr stabil und sehr geräumig. Sogar einen Sturz hat mein Euphonium unbeschadet überstanden. Die großen Seitentaschen sind sehr praktisch und man kann viel Noten und Zubehör unterbringen. Allerdings wird der Gigbag natürlich mit jedem Teil, das man reinlädt auch schwerer, was die Freude beim Tragen deutlich limitiert. Leer ist der Gigbag aber relativ leicht und sowohl pflegeleicht durch das Material als auch fast so stabil wie ein Koffer, das der Kunststoff sehr steif ist und mein Besson Prestige auch genau nahtlos reinpasst, so dass es kein Spiel hat.

Als kleine Schwäche des Gigbags hat sich seine Größe erwiesen. Das einfach ein rießiges Teil, das man da am Rücken hat und man muss vorsichtig durch Türen gehen (wobei der Schutz so gut ist, dass es den Euphonium nichts macht, wenn man mal ihn an einer Türe anschlägt). Die Größe ist auch ein Nachteil, wenn man mit dem Gigbag fliegen will und das Euphonium ins Handgepäck nehmen will, denn dafür ist er deutlich zu groß. Ich bin zum Fiegen deswegen auf meinen alten, dünneren, aber halt auch kleineren Gigbag umgesteigen. Der passte unter den Sitz im Flugzeug.

Eine weitere Schwäche ist der Tragegurt (Rucksack), der mit nur zwei Druckknöpfen befestigt ist, und einer davon ist nach ein-einhalb Jahren schon so ausgeleiert, dass er sich nicht mehr schließen lässt. Das ganze Gewicht hängt jetzt nur noch an einem Druckknopf und ich fürchte, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ich das ganze Teil auswechseln muss. Ich hoffe, man bekommt das Ersatzteil dann überhaupt. Es ist mir schon zweimal passiert, dass der verbleibende Druckknopf beim Hochheben oder beim Gehen einfach aufging, was zur Folge hat, dass der Gigbag einem in die Beine fällt und dann auf den Boden. Keine so schöne Erfahrung. Vielleicht hatte ich einfach Pech mit meinem, und zu 99,9 Prozent hält auch alles gut, aber es ist halt ärgerlich, wenn bei so einem teuren Gigbag sowas passiert.
estabilidade
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Pas mal
Funkyman57 16.11.2012
Pas mal de rangement, très bonne finition, instrument très bien protégé par contre sacoche très très encombrante ... dommage
estabilidade
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Soundwear Professional Euphonium BK