Shout Publications Komplette Gesangstechnik

21

Coursebook for Singing

  • Revised new edition
  • By Cathrine Sadolin
  • ISBN 9788799642700, publisher's no. BOE 7701
  • Format: DIN A4
  • 272 Pages
  • In German language
  • Includes download with over 400 demo versions and vocal exercises
Disponível desde Junho 2011
número de artigo 266999
unidade de venda 1 peça(s)
Beginners Shool Yes
incl. CD/Audio Yes
German Language Yes
English Language No
Jazz Yes
Classic Yes
Pop/Rock Yes
€ 64
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 29.04. e Terça, 30.04.
1

21 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

competência pedagógica

valor pedagógico

10 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Wahnsinn!
Gäbbi 16.02.2021
Mit diesem Wort lässt sich dieses Buch perfekt zusammenfassen! Ich nehme schon seit Jahren Gesangsunterricht und stand keinesfalls am Anfang, als ich dieses Buch gekauft habe. Ich wollte lediglich genau wissen, inwieweit man seinen Gesangsapparat soweit beeinflussen kann, wirklich genau die Klänge zu erschaffen, die man haben will. Ich dachte bisher, dass meine Technik relativ gut war, aber dieses Buch hat mir gezeigt, wie viel Luft noch nach oben ist!
Die 4 Vocal Modes waren mir komplett neu, habe sie jedoch dank der genialen Erklärungen sehr schnell gefunden und bin begeistert darüber, wie vielseitig ich nun meine Stimme nutzen kann!
Ebenso die vielen Möglichkeiten, seine Klangfarbe innerhalb der Modes zu verändern hat mir extrem weitergeholfen!

In diesem Buch wird nicht unterschieden zwischen "klingt gut" oder "klingt schlecht", es wird einfach ganz objektiv jede Möglichkeit beschrieben, den Gesangsapparat zu beeinflussen, damit am Ende jeder seinen gewünschten Klang erreichen kann! Hier wurde wissenschaftlich vorgegangen, und man merkt, dass die Autorin wirklich unglaublich viel Erfahrung und Wissen besitzt!

Einziges Manko sind die Hörbeispiele, die per Download erhältlich sind. Sie klingen sehr oft sehr ähnlich und sind auch meist recht kurz gehalten. Ich hätte mir vor allem bei den verschiedenen Vocal Modes kurze abgemischte Songs gewünscht, um wirklich hören zu können, wie die Modes klingen.

Dennoch, alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung. Oder besser: Ein MUSS für jeden, der sich ernsthaft mit seiner Stimme beschäftigen möchte!
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ma
Sehr umfangreiches und professionelles Standardwerk
Marc aus E. 18.06.2017
Beim Shot Publications Complete Vocal Technique handelt es sich um ein sehr umfangreiches und höchst professionelles Lehrbuch, das sich sicherlich für Anfänger und Fortgeschrittene bzw. Profis eignet. Inhaltlich fängt es bei Basics an und führt durch diverse Vokal Modes und Techniken. Stilistisch bleibt es eigentlich recht offen und ist nicht auf spezielle Musikrichtungen festgelegt. Ebenso wird auf praktische Dinge eingegangen wie das Live singen über ein Mikrofon. Über die CVT Sound Library die per Downloadcode heruntergeladen werden kann lassen sich auch zahlreiche (417 um genau zu sein) Soundbeispiele - jeweils für Männer und Frauen - downloaden. Das Buch verspricht noch viel Arbeit. An alle die ihre Gesangmöglichkeiten ausbauen wollen geht hier die Kaufempfehlung. Dennoch ist es ganz ohne Gesangsunterricht sicherlich schwierig. Aber dies ist generell nie durch ein Buch zu ersetzen!
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica