Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Seymour Duncan SHR-1B Hot Rails Bridge PM

4

Pickup for Electric Guitar

  • Humbucker for ST-Style models
  • For bridge position
  • A ceramic magnet and over wound coils produce a balanced humbucker sound for rock and metal
  • DC resistance: 16.6 kOhm
  • Output: Medium Standard
  • Connections: 4-conductor
  • Cover colour: Parchment
  • Made in USA

Note:

Register your product at www.w-distribution.de/Warranty and extend the warranty to 4 years.

Aviso Register your purchase at www.w-distribution.de/Warranty for an extended warranty of 4 years.
Aktive No
Passive Yes
Wiring 4-Conductor
Output Medium, High
Pickup Cover Yes
Colour Pergament
Position Bridge
Telecaster No
Stratocaster Yes
Other No
Disponível desde Abril 2018
número de artigo 437182
€ 110
IVA incluído€ 20 de portes de envio adicionais
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 29.10.
1
6 Posição de vendas

4 Customer Reviews

5 3 Clientes
4 1 Cliente
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.8 / 5

som

acabamento

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Toll, aber nicht passend für mich
Hrvoje 17.11.2020
Habe bei meiner Strat mit Fat 50's einen Humbucker gesucht, wollte nicht alles umbauen und deshalb den SC-Format ausgesucht.

Eigentlich ein genialer Pickup, nur im Vergleich mit den restlichen Fat 50's für mich persönlich etwas zu viele Mitten, ist aber Geschmacksache. Ansonsten TOP und spielt sich extrem gut, natürlich für harte Sachen genial.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Überraschend gut führte zur Mega-Strat
Gnagflow 26.08.2018
Vom Klang her deutlich mittiger als die 62er Boutiqe Pickups in Mitte- und Halsposition. Als Humbucker wirklich mittig und saftig, gesplittet recht harmonisch im Klang gemeinsam mit den anderen Pickups. Ich habe den Split manuell ausgeführt, was den Vorteil hat, dass die Strat klanglich absolut nichts verloren hat, aber mit Umlegen des Schalters ziemlich viel Saft in der Bridge-Position habe. Wichtig ist aber sich mit der Pickuphöhe zu spielen, dann wirds tatsächlich schön harmonisch.

Zusätzlich empfehlen würde ich zumindest die Schaltung um Treble Bleed zu erweitern. Ich mag diese Mod eigentlich nicht sehr, aber in dieser Variante macht sie so sehr sinn wie sonst wohl nirgends. Weiters, und hier wirds irrsinnig optional, aber es führt zur Mega-Strat, empfehle ich dringend die Blender Mod. Die Blender Mod ist Spielerei, aber in Kombi mit diesem Pickup einfach nur der Hammer. Ich habe auf meiner American Standard (08er Jahrgang) nun Blender Mod von Emerson Custom, wo auch Treble Bleed schon dabei ist, den Hot Rails gemeinsam mit meinen 62er Nachbauten, und bin nicht nur überrascht, sondern... Im Ernst: ich denke man kommt so zur tatsächlich perfekten Strat. Hier fehlt nix, und flexibler geht auch nicht mehr: Blender, wie man blendet entscheidet der Split, und mit dem Treble Bleed Circuit hat man alles ausgezeichnet unter Kontrolle.
Fazit: unglaublich toll.
Achja: das Parchment passt tatsächlich gut zum Fender Parchment. Das Modell in 'white' hatte ich auch schon einmal, aber montiert sticht das sowas von hervor bei einer American Standard, dass man beim Hinschauen das Gefühl hat, dass die Gitarre vor Schmerz schreit. Falls eine MIA: unbedingt Parchment, und bitte keine Gitarren quälen!
som
acabamento
1
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta