Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Seymour Duncan APTL-1 BK

32

Pickup

  • Alnico II Pro
  • For Teles
  • Bridge pickup
  • Colour: Black
Aviso Register your purchase at www.w-distribution.de/Warranty for an extended warranty of 4 years.
Aktive Circuit No
Wiring 2-Conductor
Pickup Output Medium
Cap Yes
Colour Black
Position Bridge
Stacked - hum free No
Telecaster Yes
Stratocaster No
Other No
número de artigo 179517
€ 110
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Quinta, 21.10. e Sexta, 22.10.
1
125 Posição de vendas

32 Customer Reviews

5 25 Clientes
4 7 Clientes
3 0 Cliente
2 0 Cliente
1 0 Cliente
4.8 / 5

som

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Very good upgrade!
Motherspot 16.06.2021
Great bridge pu. Love the twangy alnico 2 sound. Combined it with the Seymour Duncan APTR-1 in the neck and put them in the Harley Benton TE-52. This very well build guitar deserved better pick-ups. It's a great Telecaster now. Usable for any purpose.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Amazing, sounds like the best Telecaster!
Anónimo 29.09.2016
This SD pick up is amazing, it still sounds like a Telecaster, just better, more sustain & feedback.

Brilliant stuff.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
SV
Wirklich klasse!
Slim Volume 23.08.2014
Über den "Sound" zu schreiben, ist ja immer relativ schwierig, weil sehr subjektiv.
Da empfindet ja jeder anders, aber man kann es ja mal versuchen:
Der Pickup wurde in eine Squier-Tele eingebaut,
welche mit dem Original kaum noch etwas gemein hat,
an Material und Gitarrenbauertätigkeiten sind da nun schon fast 900,- ? reingegangen, aber dieser Pickup hat es wirklich nochmal rausgehauen.
Meine Hauptgitarren sind eine 78iger Telecaster Custom und eine 74iger Telecaster Thinline, nicht der Nachbauschrott, sondern wirkliche Originale.
Da benötigte ich noch eine Resevegitarre, die man schnell mal nehmen kann,
wenn die Seite reisst und die man auch über Nacht im Auto lassen kann oder notfalls zum Garten umgraben einsetzen kann....
Die Squier ist Kummer gewohnt, also den Alnico vom Meister Seymour Duncan rein und: ich bin begeistert!
Es ist kaum ein Unterschied zu der grossartigen Custom zu hören,
und die klingt wirklich exorbitant Telecastermaessig perfekt.
Der Klappspaten (Squier) kommt mühelos an das Original aus den 70igern heran,
brilliant ohne in den Höhen zu nerven, transparent und aufgeräumt in den Bässen,
wirklich sehr empfehlenswert!
Als Ersatz für einen alten kaputten Pickup oder um einen Billigpickup loszuwerden ist der Alnico ein Griff ins oberste Regal der Telecasterklangwelt,
und ich habe schon einige gehört!
Danke an den Meister Seymour Duncan,
ich ziehe meinen Hut!
som
acabamento
2
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Zufrieden
Anónimo 21.01.2016
Hab sie gekauft um meine Fender Tele MIM upzugraden. Und das habe ich mit diesen Tonabnehmern auch getan. War sofort begeistert! Plötzlich konnte man in Akkorden einzelne Töne glasklar heraushören. Nach ein paar Monaten gefallen mir jetzt die Höhen nicht mehr so ganz (Amp ist ein Vox AC15C1), was ich vielleicht auf Grund der anfänglichen Euphorie überhört habe. Bin also noch nicht ganz bei meinem Wunschsound angelangt und werde auf Lollar 52 umsteigen. Nichtsdestotrotz bereue ich diesen kauf nicht, da sie immerhin eine wirkliche Verbesserung waren und empfehle sie gerne weiter.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta