Rudolf Schwarz Bass Drum Carrying Strap Pro

18

Carrying Strap for Large Bass Drum "Pro"

  • Very well padded
  • Weight is evenly distributed across both shoulders
Disponível desde Abril 2014
número de artigo 336881
unidade de venda 1 peça(s)
Type Bass Drum Carrying Strap
€ 169
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 2.04.
1

18 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

acabamento

14 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Bass drum carrier
Anónimo 21.03.2016
Bought for use in school marching band. Product gives great support and is of excellent quality. Service from Thomann was as usual excellent. Would recommend. Quick delivery.
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
W
Gut gepolstert
Walter7164 13.10.2015
Wir haben für unseren Musikzug dieses Gurtsystem bestellt, da wir mehrere Ummärsche im Jahr machen und nun einen jungen Erwachsenen für dieses Instrument begeistern konnten.
Der Gurt kann natürlich nicht das Gewicht der Trommel reduzieren, das Tragen ist durch die gute Polsterung jedoch deutlich angenehmer als einfache oder nur dünn gepolsterte Riemen. Besonders gelungen finde ich die unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten. So legt man erst einmal das Gurtsystem wie ein Rucksack an und stellt die Schultergurte und den Beckengurt auf seine Figur ein. Diese Gurte werden später dann nur noch über eine Schnalle geöffnet und geschlossen und müssen nicht jedes Mal gelöst werden.
Wenn das Tragesystem dann "am Mann" ist, wird mit den 4 weiteren Riemen die Trommel eingehängt. Dabei kann jeder Riemen einzeln in seiner Länge verstellt werden, sodass es möglich ist, ein Teil des Gewichts auf den Beckengurt zu legen.
Die Längeneinstellung funktioniert dabei wie die Schulterriemen bei einem Schulranzen. Einfach mit dem Daumen hinterhaken und der Riemen wird länger. Ich hoffe nur, dass diese Plastikklammern auch ordentlich lange halten... ;-)
manuseio
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica