Schott Brass Master Class

40 Avaliações de clientes

4.4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

competência pedagógica

valor pedagógico

2 Críticas

Schott Brass Master Class
€ 42
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Nicht das, was man vermutet!! Der Titel ist völlig irreführend
GeJo 10.01.2022
Das Heftchen enthält 23 Seiten Noten, Einspielübungen genannt, im wesentlichen einfache chromatische Übungen bzw. endochromatische Verwechsung, die es auch bei Arban gibt, davon die Hälfte noch im Bassschlüssel geschrieben. Der Rest des Heftchens besteht aus Übungen zur Haltung und zur Atmung, die sind ordentlich geschrieben und mit ausreichend Kenntnis der Anatomie. Dazu noch einige Übungen zum Training der Lippenmuskulatur. Und das soll nun der „logische Weg zu grenzenloser Sicherheit ,Ausdauer und Höhe „ sein? Junge,Junge was für eine gnadenlose Hochstaplerei!
competência pedagógica
valor pedagógico
3
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
W
Überflüssiges Werk
Woodapple 06.10.2012
Auch wenn Till Brönner Herrn Burba lobt: dieses Werk ist überflüssig und zum Teil sogar ärgerlich.
Für Leute die im Jazz weiterkommen möchten, empfehle ich den Einstieg in eine Bigband und sich mit Kollegen auszutauschen.
Play along CD?s samt Noten sind auch ein besserer Weg um weiter zu kommen.
Hört euch Leute wie Thomasz Stanko oder anderer guter Trompeter an und ihr lernt viel mehr als bei diesem Trompetenprofessor, der noch nicht einmal Ahnung von Harmonielehre zu haben scheint, sich aber als Erfinder einer neuen Methode darstellt. Wie anders kann man sonst seine n-harmonisch wüst verwechselten Studien erklären.

Eine harte Kritik meinerseits, aber so empfinde ich Malte Burbas Werk. Was hat dieser Mann eigentlich audioakustisch vorzuweisen...? Ich konnte im Internet nichts finden.
2
3
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Schott Brass Master Class