Schott Best Of Guitar Classics

6

Music Book

  • Edited by Martin Hegel
  • 50 Popular Recital Pieces for Guitar
  • In standard notation
  • Medium level of difficulty
  • Format: DIN A4
  • ISBN: 978-3-7957-4972-9, Publisher's no. ED22060
  • 124 Pages
Disponível desde Abril 2016
número de artigo 381772
unidade de venda 1 peça(s)
Level Of Difficulty Medium
Bonus Audio No
With Tabs No
With Chords No
With Notes Yes
Baroque Yes
Classical Music Yes
Romantic Yes
Duo No
€ 21,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 27.09.
1
P
Recomendado
Portuguese 15.02.2019
Para quem gosta de múcica clássica, trata-se duma obra do maior interesse.
Recomendo
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Comprehensive list
MauroC 27.08.2021
Good comprehensive list of classic pieces
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
interessante Auswahl, gut gegliedert nach Schwierigkeitsgrad
Anónimo 31.01.2017
Ich spiele seit vielen Jahren Klassikgitarre, allerdings wirklich als Hobby und mit Unterbrechungen. Auf der Suche nach neuen Stücken habe ich diese Gitarrenschule entdeckt.

Wer länger spielt kennt das Standartrepertoire das letztendlich jeder kennt. Ich wollte (für mich) neue Musik kennen lernen. Dieser Band enthält eine gute Mischung aus verschiedenen Komponisten und deckt dabei eine große Bandbreite an Stielrichtungen ab. Musik aus den letzten 500 Jahren. Ein paar Klassiker sind auch dabei (Tarrega, Brouwer, Barrios,...) aber auch eher ausgefallenes. Es sollte für jeden etwas dabei sein.

Schön finde ich, dass es ein zusätzliche Gliederung nach Schwierigkeitsgrad (Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe) gibt. Die Einteilung ist nachvollziehbar und bietet eine recht gute Orientierung.

Es gibt keine Tabs, ausschließlich Noten. Die sind sehr gut ausgearbeitet mit vernünftigen Fingersätzen. Für die aufgerufenen 18 Euro Kaufpreis macht man sicher keinen Fehler. Ich würde den Band auf jeden Fall empfehlen.
disposição
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
s
premier ouvrage...
sor&cie 03.08.2019
je suis un peu déçu mais ce n'est que le premier livre ; l'arrangeur et l'éditeur ont quelques petits trucs à revoir...
édit : l'indication des doigtés est à revoir !!! pas mal d'inepties, un compositeur semble être mort en 11827 !!! des coquilles indignes.
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica