Schilke B5 Bb-Trumpet

4 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

1 Crítica

Schilke B5 Bb-Trumpet
€ 3.999
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Gute Trompete in schlechter Qualität
Steffen459 28.02.2011
Habe diese Trompete für einen ganzen Tag gespielt! Die Ansprache ist relativ leicht, manche Töne "rasten" aber nur auf den Punkt gespielt auch wirklich ein (dafür 3 bis 4 Sterne). Der Sound entsprach genau dem was ich erwartet habe. Einen weiten und offenen, sehr strahligen und streuenden Ton. Das war von mir genau so gewünscht (deshalb 5 Sterne). Features hat diese Trompete keine wirklichen, zumindest nicht was man im ursprünglichen Sinne unter diesem Wort versteht (deshalb neutrale 3 Sterne). Was hier noch zu erwähnen wäre, die Schilke verfügt traditionelle nur über eine Wasserklappe am Hauptstimmbogen. Die Verarbeitung des Instrumentes ist jedoch weder dem Namen Schilke noch dem Preis gerecht geworden. Schlechte Lötstellen, schlecht eingepasste Ventile, alles nicht dem Namen Schilke würdig.

Leider bekam ich wohl eine schon öfters gespielte Trompete zugesandt, welche auch schon einige Kratzer hatte, dafür kann natürlich Schilke nichts. Aber trotzdem, schlechte Verarbeitung und nicht neuwertiger Zustand (und das ergibt eigentlich 0 Sterne, da dies nicht möglich war eben den einen!)

Fazit: Ganz ordentliche Trompete, als Instrument zu empfehlen, jedoch nicht in dieser Qualität zu diesem Preis!
endereço
som
acabamento
características
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Schilke B5 Bb-Trumpet