Schilke B1-B Bb-Trumpet Beryllium

2

Bb Trumpet

  • ML-Bore 11.68 mm
  • L-Bell (127.00 mm)
  • Beryllium bell
  • Brass body
  • Silver-plated

Note: Case and mouthpiece included

Disponível desde Abril 2007
número de artigo 198783
unidade de venda 1 peça(s)
Bore Size Medium Large
Bell Material Beryllium
Valve Material Monel
Leadpipe Material Brass
Finish Silver Plated
One Piece Design Yes
Incl. Mouthpiece Yes
Incl. Case / Gigbag Yes
€ 4.222
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível dentro de alguns meses
Disponível dentro de alguns meses

Este artigo será enviado imediatamente após entrar em stock. Infelizmente, neste momento não temos uma data de disponibilidade.

Informações sobre o envio
1

2 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Sehr guter Allrounder mit klarem Sound
Robert067 01.11.2009
Die Schilke B1-B mit ihrem Berillium Schallstück hat eine sehr gute Ansprache.
Man kann den Sound schon durch kleine Änderung der Lippenstellung verändern.

Der Klang generell ist schön knackig beim festen anblasen und und rund/Konzertant bei normalem Anstoß. Das Instrument ist nach oben Offen. Das fehlende Ventil am 3. Zug stört nicht weiter, da sich bei dieser Trompete dort kaum Wasser ansammelt. Schön gemacht wurde der Simmzug, hier sind die innenzüge ca. 2cm lang etwas dünner gehalten und mit versilbert. Dadurch kommt das Messing beim Stimmen nicht zum Vorschein. Die Stopperschraube am dritten Ventil ist allerdings nicht versilbert, lediglich silber lackiert.

Rumdum ist die Schilke B1-B ein sehr feines Instrument welches ich nur weiterempfehlen kann. Das einzige was mir nicht gefällt sind die grünen Ventilfilze. Die gefallen mir optisch nicht und sind zu Anfang etwas zu hoch, so dass das Ventil beim Drücken nicht seine richtige Position einnimmt. Müssen sich wohl erst noch setzen.
endereço
som
acabamento
características
6
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
N
1A Trompete
Niklas790 08.02.2011
Ja wirklich ein top gerät durch leichte lippen veränderungen kann man denn ton erheblich verändern. Das Problem mit denn filsen habe ich jetzt nicht gehabt.
endereço
som
acabamento
características
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica