Salvi SALJUN-ASS Juno 27 Natural

2

Lever Harp

  • 27 Strings
  • Sipario BioCarbon® strings
  • Range from A 1 octave to C 5 octave (a''' - C)
  • Height: 97.5 cm
  • Width: 54 cm
  • Weight: 6.5 kg
  • Colour: Natural
  • Bag, tuning key and 4x 20 cm feet included
Disponível desde Abril 2016
número de artigo 381061
unidade de venda 1 peça(s)
tuning c1 - a4
measures 97,5 x 54 cm
gigbag included Yes
€ 1.790
IVA incluído, € 19,90 de portes de envio adicionais
Disponível em 1-2 semanas
Disponível em 1-2 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

2 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
SB
Sehr schöner Klang
Susen Bremen 10.05.2022
Für die bessere Handhabung habe ich meine 38saitige keltische Harfe verkauft und mir diese Salvi Juno gekauft. Sie hat einen schönen runden und dabei lieblichen Klang. In den Bässen finde ich die Saitenspannung etwas zu locker. Dadurch empfinde ich die Harfe in der Bassoktave etwas zu wenig präsent. Wer eine 27saitige Harfe kauft und nach Noten spielt, muss wissen, dass sich beim Spielen die Hände sehr nahe kommen oder auch überschneiden können. Da fehlen dann doch ein paar Basssaiten. Die Alternative wäre, die rechte Hand eine Oktave höher zu spielen, was sich dann aber etwas diskant anhört. Ein Kompromiss im Bass ist dann sicherlich vorzuziehen. Das ist in der Regel gut zu kompensieren. Ich würde die Harfe jederzeit wieder kaufen und kann sie wärmstens empfehlen. Der schöne Klang und die gute Bespielbarkeit überzeugen. Das für eine Harfe geringe Gewicht und eine Tasche mit Rucksackfunktion machen die Entscheidung leicht, sie auch gern zu Treffen oder auf Reisen mitzunehmen.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica