Sabian 14" Phosphor Bronze Wire -42

10

Snare Wires for 14" Snare Drums

  • Phosphorous bronze
  • SASBBPB42
  • 42 Wires
Disponível desde Julho 2014
número de artigo 336278
unidade de venda 1 peça(s)
Number Of Snare Wires 42
Size 14"
Material Bronze
€ 66
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quarta, 20.03.
1

10 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

impacto sonoro

acabamento

4 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Wenn die Snare singen soll, dann mit 42 Spiralen
B.J.N 21.11.2022
Vorweg: ein Hinweis: Schlagzeuger die ihre Snare (und Reso-Felle) sehr tief/locker spannen empfehle einen Teppich mit weniger Spiralen (20 oder 24); dieser 42er spricht sehr sensibel an und "raschelt" auch bei Tom-Schlägen..

Ich habe den 42er mit reinen Bronzespiralen auf meine Sonor Designer 14x6 Maple zusammen mit Evans 300 Resonanz und WhiteDot Schlagfell.
Die Snare spricht unglaublich sensibel an, die Ghost-Schläge sind deutlich höhrbar und die Snare singt - was für ein Fest!

Den 42er Hybrid (mit Bronze aussen und Stahlspiralen innen) habe ich auf meiner Premier 14x6 Metall aufgezogen. Hier kommen Evans 500er als Resonanz und HDDry mit Löchern zum Einsatz. In dieser Kombination "knallt" die Snare unheimlich und dennoch sind Ghost-Schläge durch den breiten Teppich immer noch präsent.

Ich spiele eher gemäßigt (auch mit RODs) und selten mit Rimshots, meine Ohren und die meiner Mitstreiter bedanken sich.
impacto sonoro
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Empfehlung!
DanielOWL 03.02.2022
Eine klare Bereicherung für den Klang meiner Ludwig 14x6,5 Brass Snare! Sensibel, crisp und klar, der Gesamtklang der Snare wird nochmals etwas durchsetzungsfähiger. Die richtige Spannung will in Ruhe ausprobiert sein um die Obertöne definiert zu halten ohne den Klang abzuwürgen, aber mit etwas Feingefühl ist das einfach zu machen. Nicht billig - und das hört man! Klare Kaufempfehlung
impacto sonoro
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
E
Feine Sache!
Eierlescher 13.11.2019
Der Snare-Teppich hat meine einfache Gretsch-Snare (14 Zoll) derart aufgewertet, dass der Preis wie ein Schnäppchen anmutet. Die Ansprache ist sehr sensibel, leises Spielen macht richtig Spaß! Insbesondere der Sound beim Besen-Spiel hat enorm an Volumen gewonnen. Kaufempfehlung!
impacto sonoro
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
KB
sehr feiner crisp- gut und teuer
Klaus-Peter B. 05.04.2015
Habe diesen 42 er Sabian 14" Phosphor-Bronze -Wire probiert, weil bei Mikrofonabnahme des Schlagfelles der Snare-Sound immer etwas zu kurz kommt. Ich wollte nicht noch ein zusätzliches Mikrofon unter der Snare montieren. Ich muss sagen, meine 14x6,5 Pearl-Stahlsnare hat mit dem 42er Teppich einen kräftigen crispen Sound erhalten, ohne aufdringlich zu britzeln. Ob es bei Mikrofonabnahme jetzt deutlich mehr Teppich gibt, konnte ich noch nicht probieren, auch egal. Die Snare hat enorm gewonnen und der Teppich bleibt.
impacto sonoro
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica