Risa Premium High 4th

39

Ukulele String Set

  • For standard tuning with high 4th string in GCEA
  • For soprano, concert and tenor scale length
  • Gauge: 022, 026, 029, 024
  • Material: Fluorine-Carbon compound
  • Colour: Brown
  • Set consists of 4 long strings that can be shortened to 2x concert or 3x soprano scale length
  • Made in Japan (by Worth Strings)
Disponível desde Julho 2010
número de artigo 251585
unidade de venda 1 peça(s)
Material Fluorocarbon
Colour Brown
Soprano Yes
Concert Yes
Tenor Yes
Baritone No
Low-G No
Bass No
€ 22
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 25.04.
1

39 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

14 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ha
Besser als mit Arbeit ...
Herbert aus E. 18.04.2011
Ich habe diese Saiten aufgezogen auf meiner Brüko Nr.6., die ich zuvor mit den Flourcarbon-Saiten von Martin gespielt habe. Der Unterschied - besonders beim Klangvolumen und bei den Obertönen und bei der Lautstärke wirkt sich deutlich aus - ach was: sie klingen einfach stärker und deutlich besser, bzw. stärker/voller als die Martins! Ich hatte allerdings ein Problem mit der erhöhten Schwingungs-Amplitude bei der A-Saite (Schnarren), das ich bei meiner Brüko unprofessionellerweise dadurch lösen konnte, dass ich mehrmals Superkleber über der betreffenden Stelle des Steges aufgetragen habe, auf der die A-Saite den Korpus trifft. Dieses Verfahren empfehle ich keinesfalls weiter!!! Ich werde diesen Teil demnächst mit einer dünnen Schicht TUSQ erhöhen. Wie auch immer -

Lauter, voller, melodischer, obertonreicher ... einfach besser!
:-)))

Im Übrigen handelt es sich bei diesen Saiten um die sogenannten "Worth Brown", über die auf Youtube so gerne geredet wird ...
som
acabamento
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica