Remo 12" Diplomat Coated

17

Tom Tom Batter Head

  • Size: 12"
  • Diplomat model
  • White roughened
  • Single-ply thin batter head
  • Made for sensitive and sensibly different playing styles
  • Also extremely good as a resonance head
Disponível desde Julho 2000
número de artigo 132792
unidade de venda 1 peça(s)
Colour White
Type Of Head Single Ply
Finish Textured, Coated
Damper Ring No
Dot No
€ 21,40
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Sexta, 19.04. e Segunda, 22.04.
1

17 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

6 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Als Resonanzfell top!
Maxxel 26.08.2014
Ich nutze das Diplomat als Resonanzfell für alle TomToms bzw Standtoms an meinem Set, aufgrund der geringen Fellstärke.

Der Sound war für mich bis jetzt in jeglicher Kombination mit Schlagfellen verschiedener Hersteller immer sehr gut. Es unterstützt das Sustain meiner Kessel immens und ist recht leicht zu stimmen.

Zur Verarbeitung des Fells kann ich nicht sehr viel sagen, ausser, dass der optische Eindruck nach genauster Begutachtung aller meiner Diplomat- Felle sehr gut ist: keine scharfen oder abstehenden Kanten am Spannring, makellos aufgesprühtes Coating ohne Blasen oder Tropfen und gerade Ausrichtung des Fells im Reifen. Über die Haltbarkeit des rauen Coatings lässt sich bei allen Herstellen streiten, doch dies ist bei der Nutzung als Resonanzfell sowieso irrellevant. Ein Freund von mir nutzt das Remo Diplomat coated als Schlagfell für sein jazz- Kit und hat sie seit dem Kauf vor über eineinhalb Jahren nie wieder gewechselt, wobei er als jazzer, der ausschließlich in kleinen Kombos spielt, seine Felle wirklich nur streichelt. Aber ich denke, das ist genau das erdachte Einsatzgebiet des Remo Diplomat Coated, in dem es glänzen kann.

Für alle nicht- Hardhitter oder die, die ein zuverlässiges Resonanzfell für Toms mit Spitzensound suchen, uneingeschränkt empfehlenswert.
som
acabamento
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica