pro snake 17000/SW

12

Balanced NF Microphone Cable

  • 2 Shielded wires
  • Core cross section: 0.22 mm²
  • Cable diameter: 6.7 mm
  • Bending radius: 53.6 mm
  • Highly flexible and extremely low losses
  • Colour: Black
  • Made in Germany
Disponível desde Junho 2016
número de artigo 392646
unidade de venda 1 metro(s)
Colour Black
Diameter 0,22 mm²
€ 1,30
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Terça, 23.04. e Quarta, 24.04.
1

12 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

6 Críticas

Ed
Top
Estrela de Alcântara 10.03.2019
Nem mais nem menos do que eu esperava, fléxivel e muito fácil para aplicar soldaduras.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
JO
Great
Jamie O S. 29.08.2020
High quality microphone cable thats easy to work with and use for making custom cable runs to equipment.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
super Preis/Leistung
Thomas776 11.11.2016
Wir brauchten drei Kabel für die Drum-Mikrophone. Bei uns ist es wie fast überall: draufgelatscht wird auf so ein Kabel beim Auftritt immer mal, aber es rollt sicher keiner ein zentnerschweres Flightcase drüber.
Da der Preis erheblich unter dem meines ansonsten bevorzugten Cordial CM TOP liegt, dachte ich: probiers mal!

Das pro snake läßt sich gut löten, das fertige Kabel läßt sich gut aufwickeln und auf dem Boden liegend macht es nichts Auffälliges - also keine aufstehenden Schlaufen oder sowas.

Ich persönlich mag die Beilauffäden nicht besonders, mir ist der conductive plastic shield der Cordial CM Top irgendwie sympathischer, auch was den Einstreuungsschutz angeht.

Da wir ab er auch mit Billigkabeln weder im Proberaum noch bei Auftritten irgendwelchen Ärger mit Einstreuungen hatten, kann ich da nicht von "Nachteil" sprechen.

Ich denke, das pro snake 17000 ist ein gutes und universelles Kabel, mit dem man nichts falsch macht. Erinnert mich im Aufbau und der Verarbeitung an meine früheren KLOTZ - Kabel. Und ob man nun lieber das conductive plastic der Cordials abpopelt oder Beilauffäden von Schirmdrähtchen trennt, ist Geschmackssache.

Wenn wir alle mal Superstars sind und auf Welttour unterwegs mit 250 Gigs im Jahr, lohnt es sich sicher, deutlich mehr für erhöhte mechanische Stabilität usw auszugeben (oder wenn man 100m und mehr Kablelänge hat...), aber für den Hobbymusiker mit ein paar Auftritten pro Jahr ist das hier m.E. genau richtig.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
V
Bon rapport qualité / prix
Vincent7993 06.12.2018
Utilisé en longueur de 13m, souple, de bonne qualité, pas de bruits parasites, bon marché, je recommande.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica