Penzel Violin Bow No.2 4/4

4

Violin Bow

  • Size: 4/4
  • Silver winding
  • Frog with a simple eye
  • Goldfish slide
  • Stamped "Matthias R. Penzel"
  • Brazilwood stick
Disponível desde Maio 2018
número de artigo 438608
unidade de venda 1 peça(s)
Size 4/4
Stick Fernambuk
Round Stick No
Angular Stick Yes
Natural Hair Yes
€ 899
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 9-12 semanas
Disponível em 9-12 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

4 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
d
Toller Bogen
d3454 10.08.2019
Ich muss vorweg schicken, das ich zwar seit Jahrzehnten spiele, dies aber mein erster "guter" Bogen ist. Ich spiele vorwiegend Klassik im Orchester und für mich.
Ich habe mir insgesamt 6 Bögen zur Ansicht besorgt und an mehreren Tagen blind getestet. Ich habe immer diesen Bogen hier als den für mich besten gefunden. Er liegt toll in der Hand, erzeugt einen wunderschönen Klang und auch das Spiccato ist deutlich leichter als mit meinen Schülerbogen aus Brasilholz oder den günstigen (<100€) Carbonbögen, die ich als Backup habe.
Insgesamt bin ich sehr glücklich, mich vom Preis nicht abschrecken zu lassen und ihn getestet und jetzt behalten zu haben.
som
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
VM
Sensationell verarbeitet und leicht manövrierbar
Violino Molto 29.06.2022
Ein Sahnestück. Bereue keinen Tag, den Matthias R. Penzel Nr2. gewählt zu haben. Beste Fernambukstange, gut austariert, liegt gut lenkbar in der Hand. Spiccato & Co sind wahrhaft leichter zu meistern. Spricht im Nuance auch sehr gut an. Schöne Klangfarben…Auf das wesentliche fokussiertes Manufaktur-Stück mit meine, ab jetzt abrupt steigende Interesse auf weitere wertvolle Penzel-Bögen…
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica