Pearl Export 14"x5,5" Snare #717

12

Snare Drum

  • Size: 14" x 5.5"
  • Export Series
  • EXX1455S / C-717
  • Chrome-plated drum shell hardware
  • Drum shell material: Poplar / Mahogany
  • Wrap finish
  • Colour: High Voltage Blue (# 717)
Disponível desde Julho 2017
número de artigo 416095
unidade de venda 1 peça(s)
Depth in inch 5,5"
Shell Colour Blue
Sparkle Yes
Fade No
Surface Texture Of Shells foil
Shell (Material) Mahogany, Poplar
Die Cast Hoop No
Shell Hardware Colour Chrome
€ 113
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 2.04.
1

12 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

9 Críticas

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
Pearl Export 14"x5,5" Snare #717
KBjk 13.12.2021
Acheté avec Pied DW PDP 700 Snare Stand.
Rien à dire, livraison rapide, bon emballage résistant, son clair, fabrication à la hauteur.
Très bon rapport qualité prix à mon avis.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
i
Chouette snare pour débutant
isobrown 24.09.2017
J'ai acheté cette caisse claire pour mon fils qui débute la percussion. La finition est très bonne, la couleur est conforme à la photo et le son est puissant. Rien à redire pour le prix.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Einfach gut
Musiker2101 14.01.2019
Ich spiele seit einiger zeit daß Alesis DM 10 und vermisse das Gefühl einer richtigen Snaredrum. Außerdem ist die mitgelieferte Snare ziemlich klein. Deswegen habe ich mir überlegt einen Triggr zu kaufen und eine "richtige" Snare . )Zwei Toms habe ich schon auf Mesh Heds umgebaut, bei der Snare ist es etwas schwieriger. Auch meine Gelenke haben sich immer mehr beschwert über den ziemlich heftigen Rebound der Alesis Snare. Nach ein bißchen stöbern im Thomann Universum bin ich auf die wunderschöne blaue Snaredrum von Pearl gekommen. Nachdem das Auge bekanntlich auch mitkauft, habe ich mich nach kurzen Überlegen für diese Snare entschieden. Die Lieferung war wie immer ausgezeichnet. Der Original Sound der Snare war übrigens sehr gut, hatte aber etwas anderes im Sinn. Nachdem ich den auch mitgekauften Meshhead montiert habe. (übrigens war bei der Snare ein Stimmschlüssel beigelegt der bei weitem besser ist als mein alter) , der Trigger draufgeschraubt und ans Alesis angeschlossen. Alles funktionierte und läuft wunderbar. einzig mein Roland Trigger braucht anscheinen mehr Platz zum befestigen,, deswegen ist es eine Fummelei den Trigger gut zu montieren. Aber da kann ja Pearl nichts dafür. Endlich ein geile Snare zu meinem Set. Jetzt bin ich glücklich :
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica