Paiste 13" Signature Dark Hi-Hat

6

Dark Crisp Hi-Hat

  • Size: 13"
  • Universally applicable
  • Soft, deep tone
  • Controlled sound
  • Hand-hammered in Switzerland
Disponível desde Janeiro 2000
número de artigo 141220
unidade de venda 1 peça(s)
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B15 Bronze
€ 444
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 28.03.
1

6 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

6 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
VW
Very nice
Viktor W. 29.11.2013
My ideal hi-hat. It gives you what you give it. When you play gentle it will be crisp and delicate, when you hit it hard, it cuts right through and can get very loud.

Feels very sturdy and if you treat it right I don't think it will ever break.
som
acabamento
1
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Stewart Copeland weis was sich gut anhört
ThomasD 27.01.2010
Ich habe mir diese HiHat eigentlich nur näher angesehen (und angehört), weil ich von dem bombastischen HiHat-Sound auf der letzten The Police Live DVD mehr als überwältigt war. Meine Recherchen ergaben, dass sich Herr Copeland mit dieser Hihat auf dieser Tournee vergnügte. Ich habe die Hihat sehr oft im Liveeinsatz. Ich spiele in verschiedenen Bands, meistens benutze ich diese im Zusammenhang mit Pop und Rockmusic. Auch für den Coverbereich kann ich das Teil empfehlen.

Ich finde, eine Hihat darf nicht zu laut klingen, wenn sie offen gespielt wird. Gerade im Bereich der Rockmusic fällt mir Live oft auf, dass man plötzlich nur noch die Hihat hört und die Snare mit "verschluckt" wird. Klar hängt das zur Hälfte vom Können des Drummers ab, wie laut die Hihat kommt. Aber meiner Meinung nach ist die andere Hälfte davon abhängig, welche Hihat man spielt.

Das Crisp im Namen kann man wirklich wörtlich nehmen. Geschlossen klingt sie traumhaft, sehr gut kontrollierbar und auch bei härterer Spielweise nicht zu laut aber trotzdem dominant. Überzeugt hat mich auch der Klang bei offener Spielweise. Gerade wenn die Hihat nicht ganz geöffnet ist sondern nur eine bestimmte Höhe kommt für mich der optimale Soundteppich raus, den ich als "schieben" bezeichnen würde.

Meine volle Empfehlung für den Pop-Rock-Funk-Bereich. Nicht nur für Copeland-Fanatiker. Geschlossen klingt diese einfach genial.
som
acabamento
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Aa
Paiste 132 Line Dark Crisp Hi-hat
Alfred aus I. 17.09.2013
Diese Hihats entsprechen genau dem Sound und Ansprechverhalten, den ich suchte. Sie klingen sehr fein und haben einen sehr angenehmen vollen Sound. Beim Treten mit der Hihat ist der Sound sehr angenehm und durchsetzungsfähig, also aus meiner Sicht ohne Einschränkung voll empfehlenswert.

Der relativ hohe Preis ist hier gerechtfertigt! Ich bin mit dieser Hihat aus der Line-Serie genauso zufrieden wie mein Ride- und meine Crashbecken aus der Line-Serie.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
PH
Sehr geil und Crispy
Piet H. 09.12.2014
ich spiele die HiHat jetzt seit 3 Wochen und auch Live und bald für die neue Platte. Das Geld lohnt sich definitiv, Optisch großartig und umwerfender Sound. Geschlossen wie auch offen sehr ausgewogen mit großen Möglichkeiten in Sachen Dynamik. Und auch sehr angenehmes "schwimmen" beim offenen Spiel.
Das Geld loht sich!
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica