Neutrik NE8 MC-6-MO

8

CAT6 data plug

  • Robust cable connector housing made of metal with a push pull locking system
  • Proven Neutrik collet strain relief and a CAT6 RJ45 connector
  • Suitable for STP and UTP cables with a cable diameter of 5.5 to 6.5 mm and wire or stranded wire with AWG28 to 22
  • Even connection variant
  • Waterproof according to IP65
Disponível desde Setembro 2010
número de artigo 254172
unidade de venda 1 peça(s)
Plug Yes
Connector Plug No
Adapter No
Connector Type RJ45
Build In No
Plug RJ45 male
€ 12,50
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 2.04.
1

8 Avaliações de clientes

3.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
U
Passt nicht.
Uwe 13.11.2012
Ich habe jetzt gelernt, Cat6 Stecker passt nicht in Cat5 EterCon Buchse. Schade, mein Unwissen. Der Stecker macht einen sehr guten Eindruck. Der eigentliche Cat Stecker muß mit einer Crimpzange gecrimpt werden, eine Montageanleitung (übrigens für jeden Neutrik Stecker) gibt es auf der NEUTRIK Webside. Der Link sollte eigentlich gleich in die Artikelbeschreibung. Ahoi
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
L
Der Stecker taugt mir nicht.
Lutzi 01.06.2011
Es ist die gewohnte Neutrik Qualität, massiv und gut aufgebaut. Ich hatte vorher schon einige 'normale' Netzwerkstecker mit Kabeln bestückt. Bei dem Neutrik hier war mir jedoch schleierhaft, wie das Kabel geführt werden soll. Es liegt eine Einführhilfe, oder was immer das sein soll, bei. Aber wie soll man die verwenden? Keine Anleitung. Eine frickelige Angelegenheit. Auch bei den übrigen Teilen weiss man nicht wirklich, wie man sie zusammenbauen soll. Nase oben oder unten? Wie soll dieser kleine, schwarze Teil im Gehäuse halten?

Aber bevor ich mich dran machte, stellte ich fest, dass dieser Stecker gar nicht an meine Fohhn PA mit Fohhn-Net passt :-( Da kann er zwar nichts dafür, aber jeder sei gewarnt. Ich habe dann ein vorhandenes Netzwerkkabel zerschnitten und das mit seinem Stecker verwendet. Nun habe ich zwar keinen Stahlmantel zum Schutz, aber es wird mir bestimmt trotzdem ein paar Jahre halten.

Punktabzug gibt's aus meiner Sicht für die unpraktische Kabelführung im Netzwerkstecker und die Null Beschreibung bei dem hohen Preis. Wer einen braucht, ich habe einen übrig ;-)
acabamento
0
4
Reportar a crítica

Reportar a crítica