Neutrik NE8 FDX-Y6

5

D-shape CAT6A panel socket

  • Shielded
  • IDC connections
  • Robust CAT6A connector
  • Ruggedized connector with CAT6A component
  • PoE + compliant
  • Robust push-locking system
  • Backwards compatible with existing etherCON CAT5 products
  • Gold-contact coating
  • Shielded system, EMI protection.
  • Nickel-coloured housing
Disponível desde Julho 2016
número de artigo 392821
unidade de venda 1 peça(s)
Plug No
Connector Plug Yes
Adapter No
Connector Type EtherCon
Build In Yes
Plug Ethercon female
€ 18,30
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 29.04. e Terça, 30.04.
1

5 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Robust und einfach zugleich
Carlos3 29.05.2019
Ich brauche diese Einbaubuchse, um mir eine Kabeltrommel für die Stagebox (Cat6-Kabel) nach eigenen Wünschen zu bauen. Als die Lieferung kam, war mein erster positiver Eindruck die 'massive' Ausführung. Also augepackt: es lagen 2 "Kämme" bei: einer für die Anschluß-Codierung 'A' und einer für 'B'. Zusätzlich natürlich der 'Deckel' (gleichzeitig die Abschirmung) sowie ein Kabelbinder zur Zugentlastung und zum besseren Andrücken der Schirmgeflechts an die Masse.
Also: Das Kabel abgesetzt, in den gewählten Kamm eingeführt, Kabelüberstände angeschnitten und schließlich den Kamm fest in die Buchse gedrückt mit Hilfe des 'Deckels', der dann auch spürbar einrastet, sodass ein guter Zusammenhalt gewähleistet ist. Zum Schluß noch den Kabelbinder drum... und fertig!!!
Sehr hilfreich (besonders für jemanden, der soetwas selten macht) wäre eine kleine Zeichnung auf der Verpackung gewesen (wie bei anderen Neutrik Produkten).
Schade auch, dass hier (anders als bei der Durchgangsbuchse) keine Schrauben beiliegen; allerdings verständlich, denn man kann die Buchse sowohl in ein Stahlblech oder Alugehäuse als auch in ein Kunststoffgehäuse einbauen, wofür man bekanntlich unterschiedliche Schrauben benötigt.
Kurzum: Tolle Einbaubuchse, robust und recht einfach und unkompliziert einzubauen.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica