Göldo Pickguard T- Tortoise

44

Tortoise Pickguard

  • For T-Style instruments
  • 8 Holes
  • 4-Ply
  • Tortoise
Disponível desde Junho 2001
número de artigo 148565
unidade de venda 1 peça(s)
Colour Tortoise
Pickup Placement S
€ 36
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 22.04. e Terça, 23.04.
1

44 Avaliações de clientes

4.4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

19 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Didn't fit
GKID 17.11.2017
The pickguard did not line up correctly with my Fender American Standard Telecaster's already existing holes, and it lacks the two holes which are usually in place for screws to hold the neck pickup at height.
acabamento
2
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
attention à la couleur !!!
Anónimo 01.04.2017
ATTENTION A LA COULEUR !!!

Ce Pickguard est de bonne qualité, et très joli !
par contre comme précédemment indiqué par d'autres commentaires, la couleur ne correspond en rien à la photo !

Si vous souhaitez un pickguard tortoise "rouge et noir" passez votre chemin !
Il est plutôt "Marron et jaune". Cependant il va plutôt bien avec ma télécaster Baja Blonde, donc c'est un moindre mal.
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Pickguard zur Aufwertung
Anónimo 30.12.2014
Habe mir eine sehr gut erhaltene Telecaster zu Weihnachten gegönnt (gebraucht), aber leider stach mir sofort das dünne weisse "Plastik" Pickguard unangenehm ins Auge.
Kurzerhand den Markt sondiert und für mich zwei verschiedene Lösungen gefunden.
Einmal dieses Göldo hier und einmal das Original Fender.
Das Fender ist über 20 Euro teurer und das war es mir dann doch nicht wert.

Das Göldo habe ich sehnsüchtigst erwartet und es kam superschnell wie vom T gewohnt. Absolut sauber verarbeitet !! Der Rand hat nicht die kleinste Macke und ist mit seinen mehreren Schichten absolut top.
Die Bohrlöcher sind sehr sauber gesenkt so dass die Fender Schrauben wie Butter passen.

Der Umbau gestaltete sich super einfach und das Göldo Pickguard ist absolut passgenau. Ich hatte schon Bedenken vor der Montage, irgendwas ist ja immer ....
Aber, was soll ich sagen. Gar kein Problem! Nicht das kleinste.
Altes runter, neues drauf und die Bohrlöcher passten auf den 10tel (Augenmaß !!) genau. Nicht eine Schraube steht schief.
Bei meiner USA Tele waren leider ein paar Schraublöcher zu wenig. Aber das ist ja kein Problem. Markiert, vorgebohrt und reingeschraubt.

Die Passgenauigkeit zum Hals, zum Schalterboard sowie zur Bridge war hervorragend auf den Millimeter !!

Topprodukt zu einem vernünftigen Preis kann ich nur sagen.
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
Super Qualität für annehmbaren Preis!
Klaus796 26.11.2009
Habe das Pickguard auf einer Classic Vibe Telecaster verbaut - hat am 3 der 5 vorhandenen Schrauben gepasst, 2 musste ich ein bißchen nachbohren. Und natürlich noch 3 zusätzliche Locher da es das Tortoise-Pickguard ja leider nur mit 8 Löchern gibt...

Es sieht verbaut sehr schön aus - so als hätte es da immer schon hingehört. Die Maserung (nennt man das so ?) ist wirklich schick - und das Göldo-Teil ist günstiger als das Original-Teil von Fender. Und 4-schichtig ist es auch noch. Herz, was willst Du mehr ?

Aber noch ein Tipp: nicht wie ich die Abschirmfolie vergessen mit zu bestellen. Die ist auf dem Pickguard nicht verklebt, ich habe mir mit Alufolie eine passende zurecht geschnitten. Zusätzlich kann ich die Original-Schrauben von Fender (Art.Nr. 148695) empfehlen, die sind ein bißchen länger als die vorhandenen (bei meiner Gitarre jedenfalls) und packen in den vorhanden Löchern dann besser. Wenn die Löcher ausgefranst sein sollten und die Schrauben nicht so gut halten wollen: einfach von einem Holzzahnstocher den spitzen Kopf abbrechen, reinstecken und die Schraube vorsichtig (gerade !) reindrehen. Die packt dann besser und hält sehr gut.
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica