Mooer @Wah Digital Auto Wah Pedal

40

Effect pedal for electric guitar

  • Digital envelope filter
  • 5 Different wah filter effects (lowpass, bandpass, highpass, standard and vocal)
  • 2 Working modes (auto and touch)
  • Range and speed ​​/ gain controls
  • Knob to select the wah filter mode
  • Toggle switch for switching between auto and touch modes
  • True bypass
  • Status LED
  • Bypass footswitch
  • Metal housing
  • 6.3 mm mono jack input / output
  • Power supply with 9 V DC power supply, 2.1 x 5.5 mm barrel connector, polarity (-) inside (not included)
  • Current consumption 120 mA
  • Dimensions (W x D x H): 42 x 93 x 52 mm
  • Weight: 140 g
Aviso Register your purchase at www.w-distribution.de/en/Warranty for an extended warranty of 4 years.
Disponível desde Fevereiro 2017
número de artigo 406023
unidade de venda 1 peça(s)
Effect Types Auto-Wah
Wah Wah Pedal 1
€ 69
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 28.03.
1

40 Avaliações de clientes

4.1 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som

acabamento

28 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
E
So mittelgut
Eibensang 06.12.2020
Vielleicht liegt's an mir, meiner Spielweise oder etwas kniffeligen Soundvorstellungen: Fürs Studio gefiel mir dieser kleine Autowah gleich besonders gut - live on stage fiel es mir hingegen schwer, den passenden Sweet Spot zu finden ... für allerdings, zugegeben, zwei recht verschiedene Klangeinstellungen ... in ein- und demselben Song (nämlich clean gespielter Vers und verzerrter Refrain), weshalb zwischenrein kein Runterbücken und Verstellen drin war.

Ich hatte schon mehrere Autowahs probiert - der hier verhieß mir die größte Klangvielfalt. In der Praxis ein bisschen tricky, die beste Einstellung zu finden - die große Range hat den etwas schwierigen Nebeneffekt, dass selbst feine Drehs große Auswirkungen haben können. Das macht das Ganze für mich etwas gemischt und nur mäßig brauchbar - zumindest live (während ich im Studio jedoch sowieso mehr Alternativen habe).
Wobei gerade Autowahs, meine ich, schon sehr unter "Geschmackssache" fallen jeweils - dieser trifft's für mich halt nur teilweise, ist aber auf jeden Fall ein diskutables und soweit in sich taugliches Gerät.
acabamento
manuseio
características
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Exactement ce que je cherchais !
Thierry-38 06.05.2020
Je cherchais une auto wha avec un panel de réglage important pour jouer du reggae entre autre. associé à une pédale de delay, cette @Wah fait un malheur !!!! Et mon Bonheur ! De plus, elle est toute petite et ne tient pas de place (comment Mooer a réussi à faire tenir tout ce plaisir dans un aussi petit volume ?). Elle est parfaite pour mon usage. Excellent rapport qualité-prix !
acabamento
manuseio
características
som
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
tB
Auto-Wah-Allrounder
tiny Blake 29.10.2020
Ich habe das Pedal vor allem wegen des Talk-Effekts gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die wenigen vorhandenen Regler erlauben eine erstaunliche Vielfalt an verschiedenen Wah-Sounds, von "natürlichen" bis zu ziemlich abgehobenen. Man muss sich allerdings Zeit nehmen, um das Zusammenwirken der Regler verstehen zu lernen.
Für jemanden, der einen einzelnen Wah-Sound in einem Pedal mit übersichtlicheren Reglern - für jeden Parameter extra - sucht, ist dieses nicht zu empfehlen. Zum Ausprobieren der verschiedenen Grundsounds ist es super.
Einziges Minus ist der leichtgängige Mode-Drehregler, von dem soundmäßig sehr viel abhängt, den man aber leicht unabsichtlich verstellen kann.
acabamento
manuseio
características
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica