Início de sessão no centro de clientes

Meinl PA10AB-M Pandeiro

5 Classificações de clientes
  • som
  • acabamento
Schöne Idee
LelMewis, 14.06.2021
Die Idee ein Pandeiro ohne Metallrahmen zu entwickeln finde ich tierisch, das Spielgefühl war im Vergleich zu traditionellen brasilianischen Pandeiros sanft und leicht.
Leider ist das gelieferte Fell viel zu dünn und von minderwertiger Qualität, der Klang war hell und ohne Bässe (auch bei tieferer Stimmung). Deswegen geht dieses Instrument zurück nach Treppendorf.
Útil · Não útil · Reportar a crítica

Acredita que esta classificação seja por alguma razão imprecisa ou incaceitável?

randloses Pandeiro mit gutem Sound
Oregon, 24.10.2019
Ich nutze diese Pandeiros (zehn und zwölf) auch als kleine Rahmentrommel, also in eher "orientalischer" Spielweise und bin deshalb mit dem fehlenden Spannreifen überaus glücklich, Weiteres Plus für mich ist das Naturfell und der Schellensound. Der Stimmmechanismus im Rahmen funktioniert super und der angeheftete Stimmschlüssel auf der Rahmen-Innenseite sind ist ein praktisches Detail.
Ich besitze mehrere Pandeiro, dies ist mein ständiger Begleiter.

liegt unangenehm in der Hand
luckywolf, 28.09.2014
durch den breiten, glatten und unergonomisch geformten Rahmen liegt das Pandeiro schlecht in der Hand, bei längerem Spiel bekomme ich einen Krampf in der Hand

Meinl PA10AB-M Pandeiro

€ 104
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio

Entrega entre aprox. Quinta, 23.09. e Sexta, 24.09.

O seu contacto
Tel: +49-9546-9223-40