Maybach Lester Honey Pie 59 aged

5

Electric Guitar

  • Two-piece mahogany body
  • Two-piece set-in maple top
  • Mahogany neck
  • Rosewood fretboard (Dalbergia latifolia)
  • Trapezoid mother of pearl fretboard inlays
  • Binding on the neck and body / no binding on the head
  • Machine heads: Kluson with tulip buttons
  • Pickups: 2x Amber Spirit of '59 humbuckers
  • 2x Volume controls
  • 1x Tone control
  • 3-Way switch
  • CTS TVT custom potentiometers
  • Strings: Daddario EXL 110 .010 - .046 (Article Nr 104555)
  • Finish: Aged
  • Colour: Honey Burst Aged NC
  • Incl. Maybach luxury case
Disponível desde Fevereiro 2016
número de artigo 367138
unidade de venda 1 peça(s)
Colour Sunburst
Body Mahogany
Top Maple
Neck Mahogany
Fretboard Rosewood
Frets 22
Scale 628 mm
Pickups HH
Tremolo None
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
€ 2.111
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 2-3 semanas
Disponível em 2-3 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

5 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

características

som

acabamento

4 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
MH
Maybach?! War ne sehr gute Entscheidung
Mojo Hand 19.09.2017
Schon der erste Eindruck vom hochwertigen Koffer lässt auf einiges hoffen. Ich wurde nicht enttäuscht. Beim Öffnen verströmt die Gitarre bereits einen Wohlgeruch nach dem begehrten Nitrolack. Wo findet man das heute noch? Die Haptik der Gitarre zeigt höchste handwerkliche Kunstfertigkeit. Die Bünde sind perfekt und auch der Griff an die Potis zeigt einen geschmeidigen Lauf. Die Vintage-Maßnahmen sind unaufdringlich, unterstreichen aber den Anspruch eines gefühlten Instruments, das 1959 gefertigt sein könnte. Zunächst hab ich die Gitarre ohne Verstärker ausprobiert. Schon jetzt klingt das Holz. Bendings und Akkorde lassen sich leicht spielen. Der Seitenabstand ist perfekt. An meinen Röhrenverstärker angeschlossen, zeigt sich das ganze Potenzial der Pick-ups. Ein warmer bluesiger Sound. Genau den hab ich gesucht.
Mittlerweile hat die Gitarre mehrere Auftritte hinter sich gebracht und ihre Bühnentauglichkeit bewiesen.
Hätte ich die Wahl, eine originale LP aus dem Custem-Shop für mehrere tausend Euro oder die Maybach für 2000¤, so würde ich wieder die Maybach wählen, weil sie dieser in nichts nachsteht. Außer, dass der berühmte Name fehlt. Maybach klingt aber auch nach Qualität. Und für Gesprächsstoff unter Kollegen sorgt sie allemal.
Von mir: Kaufempfehlung!!
características
som
acabamento
12
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
AF
Super Gitarre!
Ace F. 14.01.2020
Ich habe vorher eine Les Paul vom großen G gespielt, mit der ich sehr zufrieden war!
Die Maybach Lester 59 schlägt sie um Längen, was ich vorher nicht für möglich gehalten hatte, da nur ein Preisunterschied von 300€ dazwischen liegt!
Die Optik ist immer Geschmackssache, das muss jeder selber beurteilen.
Die Maybach ist deutlich leichter, viel resonanter und hat ein unglaubliches Sustain! Die Werkseinstellung ist perfekt und obwohl die Gitarre nach der Lieferung eiskalt aus dem Koffer kam, war die Stimmung nahezu perfekt!
Ich bin total begeistert!
características
som
acabamento
9
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Enfin une vraie Les Paul !!!
Guitaroo 31.05.2019
Voilà, une vraie Les Paul pour un prix raisonnable (comparé à la qualité de la guitare). Les prix Amber sont exceptionnels. Finition impeccable et le côté vintage est fait avec goût de plus ils ont eu la très bonne idée de laisser le manche à l'état neuf.
Livraison dans les temps comme d'habitude avec Thomann et la guitare était parfaitement réglée malgré le transport.
características
som
acabamento
8
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica