Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Kala Gloss Mahogany Baritone

12

Ukulele

  • Baritone body size
  • Top: Mahogany
  • Back and sides: Mahogany
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard: Black walnut
  • Bridge: Black walnut
  • Scale: 514 mm
  • Total length: 775 mm
  • 18 Nickel silver frets
  • Chrome-coloured, geared machine heads
  • Aquila Nylgut premium strings
  • Colour: Natural
  • Incl. baritone bag (UB-B)
Aviso Register your purchase at www.w-distribution.de/Warranty for an extended warranty of 4 years.
Body Mahogany
Top Mahogany
Frets 18
Neck Mahogany
Pickup No
número de artigo 425979
€ 166
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sábado, 23.10.
1
8 Posição de vendas

12 Customer Reviews

5 11 Clientes
4 1 Cliente
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.9 / 5

características

som

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Jer21ry 19.10.2020
Full tone, I am very impressed. Nice body, perfect finish. I am using like a travel "guitar" in small package. Tuning still remains accurate for long time.
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Für den Preis sehr empfehlenswert
Ditozi 14.07.2018
Ich habe 2018 diese Ukulele kurz nach dem Kauf bewertet. Damals war ich absolut begeistert. Allerdings war ich damals auch noch neu im Thema "Ukulele" bzw. "Bariton-Ukulele". Diese Bewertung schreibe ich nun 2 Jahre später. In den letzten zwei Jahren habe ich viel dazu gelernt, sowohl spielerisch, als auch klanglich. Auch habe ich weitere Ukulelen in der Hand gehabt. Somit möchte ich meine Bewertung etwas verfeinern:
Die Kala Gloss Mahogany hat mit einer Sattelbreite von 38 mm und einer Mensurlänge von 51,4 cm sehr viel Platz für die Finger. In der Anfangszeit ist das sehr dankbar, weil sich die einfachen Akkorde hier gut erlernen bzw. greifen lassen. Wer es dabei belassen möchte, hat hier ein sehr bequemes und gut bespielbares Instrument (definitiv kein Spielzeug!). Die Uke klingt warm und voluminös, allerdings kommen die hohen Töne nicht ganz so deutlich raus, was beim Strumming aber definitiv nicht schlimm ist. In den kopfnahen Bünden sind die Töne bzw. die Akkorde sehr sauber und der Klang des laminierten Mahagonikorpus ist angenehm und besonders in den tiefen Tönen sehr kräftig. Ab dem sechsten/siebten Bund ist die Ukulele nicht mehr ganz bundrein, aber das hören nur die Spezialisten - ich selbst habe es nur am Stimmgerät ablesen können. Für den Preis von aktuell 181 Euro ist diese Uke ein tolles Einsteigerinstrument mit dem man gut Akkordgriffe üben kann und auch Spaß am tollen Klang hat.
Dass es hierzu eine klangliche Steigerung gibt, habe ich erst festgestellt, als ich mir eine Ukulele aus Massivholz für knapp 600 Euro gekauft habe. Sicher kann man auch mit den richtigen Saiten noch am Sound etwas ändern - ich will nicht sagen verbessern, denn das ist Geschmackssache.
Fazit: Für das Geld ist die Kala Gloss Mahogany mit ihrer glanzlackierten Optik (toll verarbeitet) und ihrem vollen, tiefen Klang sicher ihr Geld wert und kann bedenkenlos auch mit in die Öffentlichkeit genommen werden.
características
som
acabamento
6
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta