Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language
Juan Hernandez Profesor Cedar
€ 1.190
Envio gratuito, IVA incluído
pode ser fornecido a médio prazo
pode ser fornecido a médio prazo

Se precisa deste artigo urgentemente por favor contacte-nos de forma a providenciarmos uma solução ou alternativa adequada.

Informações sobre o envio
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Guter Klang, aber eingeschränkte Spielbarkeit
Anónimo 21.05.2016
Ich habe das Instrument nur kurz ausprobiert, da mir aber die Spielbarkeit nicht gefiel, es wieder zurück geschickt.

An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen, kann man in der Preisklasse aber auch erwarten. Die Mechanik scheint solide zu sein.

Der Klang ist sehr ausgewogen, die Töne, vor allem im hohen Bereich, trennen sehr sauber. Allerdings ist der Saitenabstand zum Griffbrett ca. 1 bis 1,5 Millimeter (gesamt ca. 7 mm gemessen zwischen 11. und 12. Bund) höher als bei anderen Modellen. Ich musste daher spürbar anders greifen als ich gewohnt war.

Leider gibt es keinen Koffer dazu.

Alles in allem hätte ich das Instrument behalten, wenn die Saiten näher am Griffbrett wären.
características
som
acabamento
2
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Your browser doesn't support javascript. Please update to the latest version or try another, modern browser.
Juan Hernandez Profesor Cedar