Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

IMG Stageline Flat-M100

10

Active stage monitor

  • Small, light and handy
  • Compact and flat full-range system
  • 2x 4" Full-range speakers with neodymium magnets
  • 200W Class D amplifier system
  • Maximum sound pressure level: 116 dB
  • Volume and tone control
  • Balanced XLR / 6.3 mm combo line or mic input
  • XLR link output
  • Multi-plex wooden housing with metal protective grid
  • 2 x M10 and 2 x M6 threaded inserts for tripod adapter or mounting bracket
  • Includes clamp for mounting e.g. on a microphone tripod
  • Frequency range 90 - 20,000 Hz
  • Dimensions (W x H x D): 265 x 120 x 192.5 mm
  • Weight: 2.5 kg
  • Optional suitable transport bag: Art.

    479484

    (not included)
Multifunctional Housing Yes
Tweeter, 1" and Larger No
Microphone Input Yes
Line Inputs Yes
Disponível desde Dezembro 2019
número de artigo 479482
€ 238
Envio gratuito, IVA incluído
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 28.10.
1
26 Posição de vendas

10 Customer Reviews

5 7 Clientes
4 2 Clientes
3 1 Cliente
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.6 / 5

manuseio

características

som

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Small but packs a punch
SimBee 20.09.2021
I used this for the first time this week in our three piece folk band. I was worried that the volume and the clarity would not be good, but I was wrong on both. Plenty of volume (at about 6/10 on the momitor and 4/10 on the mixer Aux output) and the instruments were clear and accurate-sounding. I know a monitor is good when the foldback in my right ear sounds the same as the fiddle just under my left ear!
manuseio
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Ideal für Singer Songwriter, die im Sitzen spielen
TM_57 27.01.2020
Ich habe die Flat-M100 jetzt einmal beim Livegig verwendet. Die flache Form ist ideal für Singer Songwriter, die im Sitzen spielen. Man hört sie sehr gut. Dabei ist die Box extrem unauffällig. Anfangs hatte ich etwas Probleme weil es zerrte. Ich hatte die Box an einen Main Out unseres Behringer XR18 gehängt, da wir für unsere Säulen PA nur einen Ausgang benötigen. Das Signal war aber offensichtlich zwar für die Säulen PA ok aber für den Monitor zu heiß. Wir haben dann auf die schnelle einen Monitormix gemacht und auf einen Aux gelegt. Das ging dann. Man sollte sich aber dafür etwas mehr Zeit nehmen als wir hatten.

Man könnte die Box scheinbar auch am Mikrostativ befestigen, Die Box ist aber relativ schwer und ich würde das eher nicht tun. Dafür gibt es ja dann andere wie the box MA5. Mir gefällt es auch nicht wenn ich so einen Klotz am Stativ habe. Durch die ideale Form braucht man das m.e. auch nicht.

Fazit:
Sehr klein und handlich. Ideal wenn man im Sitzen spielt und wenig Platz hat.
Nett wäre wenn man die Eingangsimpedanz regeln könnte. Batteriebetrieb wäre auch cool.
Alles im Allem tolle Kiste mit gutem Klang.
manuseio
características
som
acabamento
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
WW
IMG Stageline Flat-M100
Walter Wolf 28.05.2020
Achtung sehr laut. Vorsicht beim Einschalten. Lautstärke auf null stellen und nur ganz langsam erhöhen.

Ist mir aufgefallen:
Wenn die großen Boxen meiner DJ Anlage weiter weg sind, kommt es zu Verzögerungen beim Hören und Mixen. Durch diese Monitor Box, kann ich den Sound besser/früher hören, und das Mixen geht ohne nennenswerten Verzögerungen vonstatten.

Darum:
Deswegen habe ich mir diesen Monitor zugelegt. Sie ist klein, leicht, laut und passt in jeden Rucksack. Man kann sie auch auf einem Stativ in Ohrenhöhe montieren, sowohl horizontal als auch vertikal. Genauso am Boden liegend klingt sie Druckvoll nach oben. Sie übertönt sogar die seitlich stehenden DJ-Boxen.

Fehlt:
Kein Bass vorhanden. Kein Boxenkabel. Keine Schutzhülle. Keine Tasche. Kein Stativ.

Fazit:
Man hört sie sehr gut, auch wenn es sehr laut ist. (grölendes Publikum, Band spielt daneben)
manuseio
características
som
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate dk
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
L&
Super lille flad monitor
Lovsang & Teknik 24.08.2020
Vi købte 2 af disse til vores lille 2x3 meter podium i kirken, for at kunne få noget bedre og pænere monitorlyd.
Og begge aspekter lykkedes fuldt ud.
Vi har dem liggende under keyboardet, og lyden - både på podiet og i salen - er blevet tydeligt forbedret.
Der kunne dog godt være en låseanordning til kablerne, så de ikke uprovokeret kunne falde ud... men man må bare være obs på dette hvis man flytter på dem eller kommer til at sparke til dem :-)
manuseio
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto

Consulta