Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Hohner Marine Band Deluxe C

141
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Blues
  • Trainblues
  • Mostrar menos

Harmonica

  • Marine Band Deluxe in C-major
  • Optimised cover plate for increased volume and durability
  • Sealed pear wood comb
  • Rounded slot openings and outer edges for improved comfort during play
Tuning C
Comb Wood
Number Of Reeds 20
número de artigo 188469
€ 45
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Quinta, 21.10. e Sexta, 22.10.
1
10 Posição de vendas

141 Customer Reviews

5 109 Clientes
4 27 Clientes
3 4 Clientes
2 0 Cliente
1 1 Cliente
4.7 / 5

endereço

características

som

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Nice projection of sound
Rychubil 05.07.2020
I bought this model after Blues Harp which is more mellow than Deluxe and not too noisy. Still I like Blues harp but in my opinion Deluxe has better sound projection. Also the comb looks better finished in Deluxe. Deluxe is a little bit easier to play, especially to do overblows. Very protective case.
endereço
som
acabamento
características
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Klasse Sound - leider nur für kurze Zeit
Anónimo 15.12.2015
Zusammenfassung: Wenn Hohner die ordentliche Versiegelung des Kanzellenkörpers in den Griff bekommen würde wäre die Marine Band Deluxe ein ausgezeichnetes Instrument.


Das Instrument bringt für mein Empfinden einen wirklich angenehmen Klang hervor.
Mit der Ansprache bin ich eigentlich sehr zufrieden - mir mangelt es zugegeben an wirklichen Vergleichsmöglichkeiten Mit der Marine Band Deluxe habe ich meine erste Mundharmonika erworben.
Die angefasten Kanzellenstege und die abgerundeten Kanten an den Deckeln sorgen für einen angenehmen Spielkomfort.

So weit so gut.

Leider sind schon nach wenigen Betriebsstunden die Trennstege des Kanzellenkörpers derart aufgequollen, dass ein Spiel auf der Harmonica nicht mehr möglich war. Der vollversiegelte Kanzellenkörper ist damit leider in das Reich der unerfüllten Werbeversprechen einzuordnen.
So habe ich das Instrument auseinandergenommen und 2 Wochen bei gelinder Wärme auf der Heizung getrocknet. Nun ist es wieder spielbar und klingt so gut wie neu.
Aber ganz ehrlich: 4 Stunden spielen und dann jedesmal 2 Wochen trocknen - das steht doch in keinem vernünftigen Verhältnis!
Ich werde wohl dem Kanzellenkörper noch etwas Versiegelung spendieren.

Darüber enttäuscht habe ich mir die Hohner Marine Band Crossover gekauft, deren Kanzellenkörper aus Bambus besteht. Dieses Holz soll ja wesentlich wenig anfällig für das unerwünschtes Aufquellen sein. - Ich werde an gegebener Stelle berichten.
endereço
som
acabamento
características
6
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta