Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

HK Audio Sonar 110 Xi

2

Active 10" Full-Range Speaker

  • Power: 800 W peak
  • Class-D amplifier
  • Maximum level: 126 dB
  • Frequency response: 59 - 20000 Hz
  • Coverage pattern: 90° x 60°
  • Inputs: 2x balanced XLR / jack combo, 1x 3.5 mm TRS jack
  • Bluetooth 5.0 for audio streaming
  • True wireless stereo operation and remote control via Sonar Remote App
  • Outputs: 1x Balanced XLR mix out
  • 24-Bit DSP
  • Colour: Display
  • 3-Band EQ per channel
  • 3x M10 Rigging points
  • Plastic housing
  • Dimensions (W x H x D): 310 x 535 x 300 mm
  • Weight: 11.5 kg
  • Colour: Black
Width 310 mm
Depth 300 mm
Height 535 mm
Weight 11,5 kg
Type Standard
Woofer size 10
Number of woofers 1
Ways 2-Way
Power (manufacturers info) 800 W
Monitor slope Yes
Inputs 3
Low Cut adjustable
Fan Yes
Housing Plastic
Color Black
Disponível desde Novembro 2020
número de artigo 504917
€ 379
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 14-18 semanas
Disponível em 14-18 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1
57 Posição de vendas

2 Customer Reviews

5 2 Clientes
4 0 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes

características

som

acabamento

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Super Lautsprecher auch für Akkordeon und Midi
Christian_66 27.01.2021
Ich habe mir diesen Lautsprecher für mein Akkordeon mit Midi gekauft um Zuhause Musik zu machen und ggf. kleinere Auftritte.
Der Lautsprecher soll vor allem die Klänge des Midi-Soundexpander wie Bariton, E-Bass, Kontrabass und versch. Instrumente wie Klarinette, Trompete, Gitarre gut übertragen. Das macht dieser Lautsprecher richtig gut. Andere PA Lautsprecher klingen da schon eher kühler und zu sehr mittenbetont.
Es macht auch richtig Spaß damit Musik über Bluetooth anzuhören.
Der Lautsprecher ist sehr gut verarbeitet und ist auch richtig schön kompakt. Auf der Rückseite ist auch ein Farbdisplay mit dem man die Klangregelung für alle Kanäle einstellen kann.
Der LS kann auch richtig laut spielen.

Der LS hat fast kein Rauschgeräusch und der Lüfter schaltet sich nur unter großer Last ein und ist auch nicht sonderlich laut - sobald weniger gefordert geht der Lüfter und auch der LS wieder in Standby - sehr gut gelöst.
In diesem Bereich mit all den Funktionen wie Bluetooth, Klangregelung pro Kanal und App-Steuerung gibt es nur sehr wenige LS zur Auswahl - dieser ist super.
Ich hatte diesen Lautsprecher, da ich nicht sicher war und es keine Bewertungen gab - mit einem anderen LS bestellt ( Mackie SRM210).
Der Mackie ist auch ein super LS - leider größer, schwerer aber dafür noch etwas mehr Tiefgang. Letztendlich wurden beide LS behalten. Absolute Empfehlung von meiner Seite.
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta