Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Hage Musikverlag Let's Play Guitar 1

177

Songbook and Method for Guitar

  • Suitable for acoustic/steel-string- as well as electric guitars
  • By Alexander Espinosa
  • 40 Guitar classics in the original key
  • Includes lyrics, chords and instructions for strumming
  • ISBN: 9783866261587
  • Publisher's No.: EH 3757
  • DIN A4
  • Spiral binding
  • Pages: 144
  • Includes QR codes and 2 CDs with demo and play-along versions
  • Note: Book is in the German language!
Level Of Degree Easy
Beginners tutorial Yes
Suitable For Children No
Incl. Notes Yes
With Tabs Yes
Bonus Audio Yes
Bonus Video Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
Format A4
Disponível desde Abril 2011
número de artigo 264099
Level Of Difficulty Easy
With Chords 1
Incl. Text 1
Folklore/Traditionals 1
Number Of Pages, Single Voices, Minutes 144 Pages
Golden Oldies/Evergreens 1
Pop 1
Rock 1
Number Of Pages, Single Voices, Or Minutes 144 Pages
Mostrar mais
€ 30
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 30.11.
1
1 Posição de vendas

177 Customer Reviews

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
L
Bought this for a friend of mine
LeonardS 30.08.2014
He was stuck and stayed on the same level.
With the book and CD he got certainly a level higher.
He reported that he was extremely happy with the book.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Prima Schule für Anfänger - auch ohne Vorkenntnisse
Anónimo 24.01.2016
Gitarre lernen ohne Vorkenntnisse - das geht wirklich!
Allerdings muss man fleißig üben und darf sich nicht entmutigen lassen. Da der interaktive Lehrer fehlt, sollte man andere - und sich selbst - immer gut beobachten und Mut zum Experimentieren haben. Und niemals aufgeben!

Schade ist, dass nicht alle Songs auf der DVD zu sehen sind, sondern nur die 'freien' sowie einige Übungen, leider nicht alle. Ich hätte mir dazu gerne die Videos angesehen wg. Haltung, Anschlag etc. Aber gut.

Die Songauswahl ist gut, es macht wahnsinnig viel Spaß, bedarf aber auch viel Übung! Ich habe die 'leichten' Songs fast durch. Darüber hinaus gibt es noch mittelschwere und schwere Songs. Hier lernt man dann den ersten Barré-Akkord.

Leider fehlt für mich ein Hinweis zur Pflege der Fingerkuppen und dem Umgang mit der Hornhaut. Nach 2 Wochen Westerngitarre hat sich eine satte Hornschicht auf den Fingerkuppen der linken Hand gebildet und ich habe dort - auch nach mehr als 2 Monaten - kaum Gefühl. Wie geht man richtig damit um? Eincremen? Glattfeilen?

Ein Forum zum Austauschen - im Internet gibt es zahlreiche - macht sicherlich Sinn.

Unterm Strich werde ich mir wohl bei Gelegenheit ein paar Stunden bei einem guten Gitarrenlehrer gönnen, um den einen oder anderen Kniff zu lernen. Ich bin immer noch ein wenig zu verkrampft. Die Gitarristen, die ich bei Auftritten sehen, wirken nicht verkrampft, irgendwas mache ich also noch falsch...

Trotzdem - klare Empfehlung für alle, die Gitarre lernen wollen - zumindest die Begleitung mit Akkorden. Das Einzeltonspiel wird leider nur kurz für einige Songs angedeutet. Hier würde ich mir mehr Infos wünschen (mit welchen Fingern der linken Hand greife ich welche Saite...).
Den zweiten Teil habe ich mir ebenfalls zugelegt, hier wird glaube ich mehr auf das Einzeltonspiel eingegangen. Bis ich dahin kommen, dauert es aber noch etwas...
competência pedagógica
valor pedagógico
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta