Godin Godin Stadium HT Havana Brown

2

Electric Guitar

  • Body: Canadian Laurentian basswood
  • Neck: Maple
  • Fretboard: Maple
  • Fretboard radius: 304.8 mm (12")
  • Scale: 648 mm (25.5")
  • Nut width: 41.90 mm (1.65")
  • 22 Frets
  • Pickup: Godin GS-3 single coil (neck) and Custom Cajun single coil (bridge)
  • 1 Volume control and 1 tone control
  • 3-Way switch
  • Custom T-Ashtray bridge with brass saddles
  • Colour: Havana Brown satin
  • Gig bag included
  • Made in Canada
Disponível desde Outubro 2020
número de artigo 488768
unidade de venda 1 peça(s)
Colour Brown
Pickups SS
Fretboard Maple
Tremolo None
Body Basswood
Top None
Neck Maple
Frets 22
Scale 648 mm
Incl. Case No
Incl. Bag Yes
€ 1.269
Envio gratuito, IVA incluído
Sob consulta
Sob consulta

Neste momento, ou não temos uma data certa para o fornecimento deste artigo ou os nossos fornecedores não nos conseguiram confirmer uma data estimada para a entrega. Para mais informações, por favor contacte-nos.

Informações sobre o envio
1

2 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

características

som

acabamento

1 Crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Axel727 07.04.2021
Vorab muss ich sagen, dass ich keinen Vergleich zu anderen Teles abgeben kann, dies ist meine erste Tele. Allerdings ist es meine dritte Godin und ich bin inzwischen von diesem Hersteller vollauf begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Godin ist erstklassig. Zu der Gitarre selbst ist zu sagen, dass ich sie gekauft habe, da ich eine Tele in meiner Sammlung wollte und bei Godin keine allzu großen Bendenken hatte. Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Einstellung out of the box perfekt, Bespielbarkeit ist super, technisch ist überhaupt nichts auszusetzen. Der edle, matt braune Korpus ohne Pickguard zusammen mit dem matten Ahorn-Hals gefällt mir wunderbar. Die Gitarre schwingt schon unverstärkt sehr schön und am Amp bringt sie einerseits schön den Twang, den ich mir gewünscht hatte, die Pickups haben aber auch genug output um etwas druckvoller aufzuspielen und nicht so dünn zu klingen wie manche singlecoils. In der Mittelstellung schöne glockige Töne. Keine Ahnung ob Tele-Puristen damit zufrieden wären, aber für mich genau die richtige Dosis Tele. Mehr Tele brauch ich nicht.
características
som
acabamento
12
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica