Gibson PRPC-035

69

Pickup Cover

  • Original pickup cover
  • For humbucker
  • Bridge position
  • Colour: Nickel
Disponível desde Dezembro 2001
número de artigo 151548
unidade de venda 1 peça(s)
Pickup System H
Set No
Material Metal
Colour Nickel
€ 23,40
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1

69 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

27 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
es
Check the size!
el shush 23.10.2013
Great service from Thomman as usual. Be aware that this cover does not fit a Gibson 57 classic pickup in the bridge position. To replace the 57 classics, you need two NECK position covers! I discovered this replacing the chrome covers on my 2007 335.
Great quality product.

Martin (UK).
acabamento
6
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
BT
Perfect for Les Paul Studio Tribute
Bogdan T. 05.01.2014
I covered my 2011 Les Paul Studio 50s Tribute Gold Top humbuckers. The Nickel color is the right one for this guitar, watchout you will have to "glue" those with a heating tool (don't know how this is called like), after taking out the coils (without removing the wires!), lots of tutorials available on youtube. The sound is slightly more toned down, less treble (very slightly).
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
JS
Passt nicht auf Gibson 57 Classic und Plus
Joel S. 03.04.2017
Wollte meine Gibson LP Less+ 2015 ein wenig verschönern weil die offenen Spulen sich meiner Meinung nach ein wenig mit restilichen Design beißen. Leider passen die Cover nicht auf die 57 Classic und die 57 Plus. Man kriegt sie zwar draufgesteckt, aber die Abstände zwischen den Polepieces sind zu groß so dass die äußeren zur Hälfte bedeckt sind.

Dazu kommt dass die Farbe meiner Meinung nach viel zu hell ist. Habe von Schaller Pickup-Cover in Hochglanz Chrom auf einer anderen Gitarre verbaut und diese hier sind genauso hell und hochglänzend. Woltle für meine Paula aber er was nicht so glänzendes und habe daher die Farbe Nickel gewählt weil die sonstigen Mechaniken auf der Gitarre ebenfalls die Farbe haben und es auf den Bildern stimmig aussah.
Beim auspacken fiel jedoch auf dass die Farbe der Cover deutlich heller ist als der restliche "Nickel" auf der Gitarre, trotz dass es der gleiche Hersteller ist. Habe extra die sehr teuren von Gibson gewählt weil ich glaubte dass sie dann perfekt passen und der Farbton der gleiche ist.

Schade, habe sie wieder zurückgeschickt und mich für welche von Goldö in "Vintage Nickel" entschieden. Mal sehen wie die aussehen...
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica