Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Fishman Fluence Modern Humb. Set GD

7

Active Pickup Set for Electric Guitar

  • Construction: Humbucker
  • Output: Medium
  • 2 Voicings per pickup
  • Voice 1: Modern Active high output
  • Voice 2: Crisp, Clean & Fluid
  • Powered by 9V battery or rechargeable battery (available under article no.

    358430

    , not included)
  • Connectors: 2-Wire
  • Magnet material: AlNiCo 5
  • Cap colour: Gold
  • Includes 2 volume pots and 2 Push/Pull tone pots (Pull for Voice 2)
Active Yes
Wiring 4-Conductor
Output Medium
Kappe Yes
Colour Gold
Position Bridge, Neck
número de artigo 459511
€ 252
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 11-14 semanas
Disponível em 11-14 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1
283 Posição de vendas

7 Customer Reviews

5 7 Clientes
4 0 Clientes
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes

som

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
So awesome
Hannimanni 25.04.2021
not just nice looking, 2 voicings in the pickups makes the guitar a monster and it will have multiple sounds. nice clear tones and they respond really well.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
a
Nur noch Fishman...
alexauscoburg 27.05.2020
Hab mir die Pickups jetzt schon wieder vor einem halben Jahr gekauft, nutze sie im Metal Bereich und bin durchweg begeistert... die PUs liefern einen enorm vollen Klang und bringen jedes Detail mit Druck auf den Amp.

Die Variationsmöglichkeiten von Voice 1 und 2 sowie Coiltap habe ich mit lediglich einem Push/Pull Volume Pot und einem On/Off/On Schalter statt Tone Pot in meiner Ibz RG gelöst. Voice 2 erinnert hier eher an Single Coils, "Coiltapping" bringt dann noch den Schliff an Klarheit für Clean Sounds. Coiltapping steht hier in Anführungszeichen, weil die offizielle Funktionsweise, die auf der Fishman Website erklärt wird eher Coilsplitting ist, bzw. ich dies auch eher als Splitting getestet habe.

Dabei habe ich festgestellt, dass die inneren Coils eher Crispy und die äußeren etwas softer im Höhenbereich klingen, dafür aber präsenter in den Mitten sind.

Negativ an den PUs kann ich für mich persönlich im Vergleich zu anderen Modellen nichts feststellen, was für nicht so Lötbegeisterte dennoch nicht optimal ist, ist dass hier leider keine Solderless Kits wie bei EMG verfügbar sind, weshalb vermutlich viele, die nicht löten wollen auch auf diese zurückgreifen.

Setup: Boss Katana 212 MK2, Boss MT2 WAZA (FX Loop), und weitere...
som
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Fishman Fluence Modern
Tireddorian 13.05.2019
- Einbau war nicht wesentlich schwieriger als der Einbau passiver PUs
- Sehen klasse aus
- Klingen richtig satt

Kann die Dinger nur empfehlen:
Vor allem der Hals-PU hat mich für Lead Sounds komplett überzeugt.
Aber Achtung: Ohne Coilsplit wird es nichts mit "Clean"-Sounds, da das Set einen sehr hohen Output hat.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta