Fender Hot Rod Deville 212 IV

15

Electric Guitar Combo

  • Hot Rod series
  • 3 Channels: Normal, Drive and More Drive
  • Power: 60 W
  • Equipped with: 2x 12" Celestion A-Type
  • Tubes: 3x 12AX7 and 2x 6L6
  • 2 Jack inputs - input 2 with -6 dB
  • Controls for Presence, Reverb, Master Volume, Middle, Bass, Treble, Drive, Select Switch, Drive Volume, Bright Switch
  • Chicken head style buttons
  • 2 Speaker connections: Internal and external
  • Preamp out
  • Power amp in
  • Case made of solid light pine
  • Dimensions: 53.34 x 61.59 x 27.3 cm
  • Weight: 25.06 kg
  • Design: Black textured vinyl and slightly aged silver-coloured front fabric
  • Includes 2-way footswitch and protective cover
Disponível desde Janeiro 2018
número de artigo 429331
unidade de venda 1 peça(s)
Power 60 W
Speaker size 2x 12"
Power Amp Tubes 6L6
Channels 3
Reverb Yes
External FX Loop Yes
Recording Output No
MIDI Interface No
Connection for External Speaker Yes
Headphone connection No
Footswitch connection Yes
Incl. Footswitch Yes
Weight in kg 25,1 kg
€ 1.369
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 4-5 semanas
Disponível em 4-5 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

15 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som

acabamento

14 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Solid Fender tone
TheYearThree 13.09.2020
This is a great no non-sense amp. There's a reason why it's found on backlines across the globe. I chose it over the Hot Rod Deluxe for the added clean headroom and the punchiness of an extra 12 inch speaker. The cleans are very fender like, but less aggressive and more modern sounding compared to blackface amps. There's also more midrange on tap should you want, which is a nice feature sticking out in the mix. The amp is heavy, but lighter than the previous iterations. I think this is the perfect amp for any gigging musician. It's very versatile and can keep up with any drummer.
manuseio
características
som
acabamento
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
DS
Sahniger Sound und richtig Druck!
Der Spielmann 12.05.2021
Nach langer Recherche habe ich mich entschlossen, den Fender Hot Rod Deville 212 IV einfach zu bestellen und zu testen.
Die Lieferung war gewohnt sicher und schnell. Verwundert war ich darüber, dass der Amp "verkehrt rum" im Karton steckte. - (Offensichtlich normal).
Nach kurzem Aufwärmen der Röhren und alle EQ-Regler auf 12 Uhr, konnte es losgehen. Über den famosen Klang haben schon viele andere viel, wenn nicht alles gesagt. Auch die gängigen Reviews in Zeitschriften und auf Youtube spiegeln die Realität. Trotzdem war ich schlichtweg begeistert vom präsenten Cleankanal und dem satten (more) Drive. (Nicht über das Knacken der Relais beim Umschalten wundern, während ihr spielt.) Passt auf mit der Lautstärke! Mehr als 2,5 auf dem Volumeregler braucht kein Wohnzimmer!

Ich habe den Amp die ersten Wochen ohne Effekt-Board gespielt.
Soundmäßig deckt der wohl fast alles ab. (Selbst klassisch Heavy Metal geht gut. Jüngere moderne Metaller werden aber sicher widersprechen. Die spielen aber auch andere Amps.)

Country, Blues, Rock, Rockabilly - alles möglich. (un bestimmt viel mehr, da bin ich dann aber raus ;)

Für meine "dreckigen" Sachen kommt das Pedalboard zum Einsatz.
Unfassbar, was der Amp aus den Effekten herausholt oder umgekehrt. Dankbar frisst er jedes Signal.

Mein Traum von einem amtlichen Amp wurde war. Gut zu tragen ist der auch noch und Leistung liefert er ohne Ende.
manuseio
características
som
acabamento
13
3
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
E
Ein Traumverstärker
Episteve 08.02.2021
Ich habe mir auf der Suche nach dem klassischen Fender Sound im Preissegment um die 1000 Euro zeitgleich den Hot Rod Deluxe und den Deville bestellt..dabei hat sich herausgestellt dass der Deville IV der mit Abstand beste Fender Clean Tone Vertreter ist, den ich je gespielt habe. Der durchaus als Pedalbase gut klingende Deluxe konnte nicht mithalten. Ich habe von Twin- über den Deluxe Reverb und Super Sonic doch schon einige Fender Amps rumstehen, der Deville macht sie in Puncto Musikalität und Klang alle nass..dieser Amp erzeugt Töne aus meinen Gitarren (Paula, Strat, Tele) die ich vorher nie gehört habe. Wie immer alles Geschmacksache und Interaktionsgeschichte..für mich der Beste Clean Amp.. und die Pedale verarbeitet er alle top, dank Einschleifweg auch Modulationseffekte. Wie bei allen Verstärkern klingen gerade OD Stompboxen unterschiedlich gut..der OD Kanal ist mir bei niedrigeren Lautstärkepegeln ein wenig zu mittig und nasal, auch wenn das an-crunchen mit Volumenpoti gut funktioniert..laut geht die Bluessonne auf..derMore Drive-Kanal bringt dann richtig Rock n Roll in die Geschichte rein. Fazit: Der beste Clean-Amp, den ich je gespielt habe, mit soviel Headroom und Volume, das keine Grenzen kennt und das bei enormen Schalldruck. Als Pedalbasis super. Wermutstropfen: 25kg trotz Vollholzgehäuse und er ist Laaauuut!! Aber wer eine gediegene Wohnzimmersession bevorzugt, auch dies meistert der Deville mit Bravour, auch wenn der kurze Regelweg zwischen 1 und 2 am Volumepoti ein wenig fißelig ist..aber das kennt man ja von Fenderamps, also meine Empfehlung:probiert das Ding aus!
manuseio
características
som
acabamento
10
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fi
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Työjuhta
FMarino 30.03.2021
Hyvä clean kanava, joka istuu pedaalilautaan mainiosti
manuseio
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica