ESM Ernst Schreiber Alto Jazz 7* MR Heaven

18

Mouthpiece for alto saxophone

  • Jazz-Lay 7*
  • For Jazz, Rock and Big Band
  • Mouthpiece with a metal ring made of polished brass
  • Significantly increased efficiency, resulting in better projection and sound with constant energy expense
  • Quicker response and higher tonal separation, especially beneficial for virtuous play

Delivery without ligature and cap

Disponível desde Março 2006
número de artigo 191144
unidade de venda 1 peça(s)
Facing Length 20,00 mm
Tip Opening 2,28 mm
Chamber round
Material Acryl
Cap Yes
Ligature Yes
€ 136
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1

18 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

11 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
rm
rob murphy 30.05.2020
great mouthpiece a bit expensive but a really good mouthpiece!
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Really nice
Falseclock 30.03.2018
Perfect sound, easy blowing. Better then Mayer HR 7
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Ein hervorragendes Mundstück mit Super-Sound!
Matthias569 13.06.2011
Habe vorher schon einige Mundstücke gekauft, sowohl aus Kuststoff als auch aus Metall. Das Problem war meist, dass gute und leichte Ansprache nur schwer mit knackigem Sound verbunden werden konnte. Entweder hatten die Mundstücke das eine oder das andere. Aber dieses Mundstück hat tatsächlich beides! Es hat eine super leichte Ansprache und zwar über den gesamten Tonbereich und bietet trotzdem einen knackigen und durchsetzungsfähigen Sound -den man sonst nur bei Metallmundstücken findet- für jede Art von moderner Musik. Die Qualität diese Mundstückes ist genauso außergewöhnlich wie seine Optik!
endereço
som
acabamento
5
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Da geht die Post ab...
Saxy_Pit 18.09.2018
Seit kurzem spiele ich ein Kohlert Regent Altssax (nach Recherche ca. Bj. 1968 - made in Germany). Wie beim Tenorsax auch habe ich erstmal ein Otto Link Tone Edge 6* ausprobiert. Leider klingen die beiden tiefsten Töne schrecklich, obwohl mein Saxdoc meinte, dass technisch alles in Ordnung ist. Okay, dank Thomann habe ich einige Mundstücke in der Preislage bis ca. 300? ausprobiert. Kunststoff muss es sein, weil ich mit Metallmundstücken beim Spiel im Freien Probleme mit der Intonation habe. Nun habe ich ca. 3 Stunden dieses tolle ESM getestet und wowwwwww, der Hammer. Wenn man eingespielt und darauf eingestellt ist, dann wird?s hell um einen. Super Sound, auch bis zu den tiefsten Tönen. Dieses Mundstück ist laut, scharf, kann weich und jazzig, aber auch funky und bluesy... volle Empfehlung für den fortgeschrittenen Spieler. ESM zeigt, dass es auch deutsche Hersteller drauf haben. Alle Achtung! Mittlerweile Nachtrag.. nach einigen Stunden muss ich meine Euphorie dämpfen... das Teil geht zurück, weil zu laut und im Sound zu wenig Wärme...
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica